Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Statistik...

geschrieben von JennyFlorstedt 
Statistik...
16. Dezember 2016 20:23
Nachdem das Wiki das ganze Jahr über recht konstant ca. 1.000 Besucher am Tag zählte, geht die Kurve seit Abfang Dezember steil nach oben. Aktuell sind wie bei 3.000 Besuchern täglich.
Re: Statistik...
17. Dezember 2016 19:44
Das wird doch nichts mit dem RTL-Gedöns zu tun haben, oder? Sind da Redakteure auf der Suche nach Wissen, das man kostenlos in Artikel verwandeln kann?
Re: Statistik...
17. Dezember 2016 22:23
Re: Statistik...
23. Dezember 2016 22:31
...und gestern Abend waren es 7000. Mannmannmann...
Re: Statistik...
26. Dezember 2016 11:08
... und gestern waren es über 37.000 Besucher. Irre.
Re: Statistik...
26. Dezember 2016 14:03
Naja, es wird auch der eine oder andere Normale darunter gewesen sein ... grinning smiley
Re: Statistik...
29. Dezember 2016 21:29
Ich frage mal ganz unschuldig: Kann das mit den 37.000 Wikibesuchern eigentlich stimmen?
Und falls ja: Wäre dann nicht eine Feinstatistik über die beliebtesten Artikel hilfreich?
Re: Statistik...
30. Dezember 2016 07:50
Früher gab's mal eine allgemein zugängliche Spezialseite "Beliebteste Artikel". Die ist leider bei einer der letzten Software-Aktualisierungen verloren gegangen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen