Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Beförderung....

geschrieben von JennyFlorstedt 
Beförderung....
31. Januar 2013 16:16
[attachment 505 yasni_KMW.jpg]

Nur große bedeutende Quellen haben bei Yasni ein eigenes Logo. winking smiley
Re: Beförderung....
31. Januar 2013 17:11
!!! (beifall) (wein)
(ich vermute allerdings, daß es die gleiche Anzeige ist, die auch im browser erscheint, dieses Bildchen, das oben in den Tab-Reitern steht und leicht automatisch zu übernehmen ist ... - trotzdem sehr gut!)
Re: Beförderung....
31. Januar 2013 20:14
Es IST dasselbe Bild. Aber es wird nicht automatisch dorthin übernommen. Dazu muss man schon bei seinem Chef ein bissel Überzeugungsarbeit leisten und/oder niedlich tun. winking smiley
Re: Beförderung....
31. Januar 2013 22:54
Das Wiki ist großartig. Wir sind großartig. Vor allem Jenny. :]

Uwe
Re: Beförderung....
01. Februar 2013 00:46
Dann erst recht (beifall)(beifall)(beifall)(beifall)(beifall)(beifall) (wein) (y)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen