Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Update?

geschrieben von SabineD. 
Update?
05. Januar 2008 13:31
Habt ihr ein Update der Wiki-Software gemacht oder warum wird das auf einmal ohne die Navigationsleiste links angezeigt?

Sabine




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.08 13:36.
Re: Update?
05. Januar 2008 18:07
Ich hab die übliche Navigationsleiste und sehe keinen Unterschied.
Re: Update?
06. Januar 2008 11:09
Also bei mir ist die Navigationsleiste jetzt nicht mehr als Sidebar zu sehen sondern kommt nach der Hauptseite, ich muss also ziemlich weit runterscrollen. Außerdem kann ich nicht mehr sehen, ob ich im Wiki angemeldet bin. Updates für den Firefox wurden in den letzten Tagen keine installiert und ich selbst hab in den Browsereinstellungen nichts geändert. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich wieder das alte Layout angezeigt bekomme?

Sabine
Re: Update?
07. Januar 2008 00:04
Problem erledigt, Darstellung des Wiki ist wieder normal. Fragt mich nicht, warum, ich hab nix an meinen Browser-Einstellungen geändert.

Sabine
Re: Update?
08. Januar 2008 22:58
Das Forum habe ich aktualisiert. Das Wiki ist seit langem unangetastet. Aber wenn's wieder geht, ist es ja ok...

Praxis ist: Es funktioniert und keiner weiß warum (compi)
Re: Update?
09. Januar 2008 05:55
Hab ich gestern auch im Job erfahren. Mein PC streikte zum wiederholten Mal und der herbeigerufene Spezialist erläuterte mir, dass unsere PCs zwar alle dieselben Hardware-Komponenten haben, diese sich aber aus unerfindlichen Gründen in just meinem Exemplar nicht verträgt, alle anderen machen anscheinend kein Problem. ???!

Sabine
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen