Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Diese Artikel hier müssen dringend ergänzt ...

geschrieben von sandhofer 
Wie kriege ich den Hinweis

Diese Artikel hier müssen dringend ergänzt oder erweitert werden. Es wäre schön, wenn Du dabei helfen könntest. Wenn Du zufrieden bist, kannst Du den Hinweis auf der Seite entfernen.

auf eine Seite?

Grüsse

Sandhofer
Re: Diese Artikel hier müssen dringend ergänzt ...
21. Februar 2007 09:37
Am Anfang der Seite {{tmm}} eintragen, ergibt: "Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt."

Und wenn der Hinweis eingetragen ist, kommt der Artikel automatisch in die Kategorie der noch zu bearbeitetenden Texte.

ta



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.07 09:44.
Ach, das sind geschweifte Klammern ...
Re: Diese Artikel hier müssen dringend ergänzt ...
21. Februar 2007 09:45
Yep. Geschweifte Klammern stehen für Vorlagen, also automatisch gesetzte Hiwneise.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen