Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Vorlagen einbauen

geschrieben von SabineD. 
Vorlagen einbauen
20. Februar 2007 20:55
Hat irgendjemand eine Lösung für das Problem, wie man in einem Artikel zwei Vorlagen unterbringen kann, die beide am rechten Seitenrand untereinander stehen sollen? Ich hab das zwar jetzt provisorisch gelöst, aber auf die Dauer wäre es sinnvoll, das einfacher und praktischer zu lösen.

Sabine
Re: Vorlagen einbauen
21. Februar 2007 07:30
Ich such mal, ob die bei Wikipedia das Problem auch hatten und gelöst haben.

ta
Re: Vorlagen einbauen
22. Februar 2007 20:08
Ich hab nur eine Lösung gefunden (es gibt sicher elegantere):
Du schreibst eine Tabelle, die Du rehcts ausrichtest und setzt in jedes der beiden Tabellenkästchen eine der Vorlagen.

{| align="right"
| {{vorlage 1}}
|-
| {{vorlage2}}
|}

ta
Re: Vorlagen einbauen
22. Februar 2007 21:19
Na, zumindest eleganter als mein Provisorium.

Danke!

Sabine
Re: Vorlagen einbauen
03. April 2008 22:02
Wie bekomme ich das eigentlich hin, dass in der Vorlage {{inuse}} mein Name drin steht? Wenn ich die Vorlage einbaue, kommt dann immer sowas kryptisches {{{1}}}

Sabine
Re: Vorlagen einbauen
04. April 2008 05:49
Guten Morgen!

Du musst die Variable wieder mit |1= übergeben.

beispielsweise: {{inuse|1=SabineD}}
Re: Vorlagen einbauen
04. April 2008 07:23
Aaaaah! Danke.
In Ermangelung eigener Baustellen hab ich das mal beim Silbersee mit Jans Eintrag versucht, und es hat geklappt. Bis Sonntag dann

Sabine




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.08 07:28.
Re: Vorlagen einbauen
04. April 2008 07:35
Viel Spaß und schöne Grüße. winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen