Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Problem bei Artikelnamen mit frei endendem Bindestrich

geschrieben von Czelko 
Problem bei Artikelnamen mit frei endendem Bindestrich
05. Juni 2022 15:11
Moin!

Ich versuche gerade, einen Artikel zu Ulrich Melks "Das Werte- und Normensystem in Karl Mays Winnetou-Trilogie" einzupflegen. Das Wiki verweigert allerdings diesen Artikelnamen mit der Fehlermeldung: "Fataler Ausnahmefehler des Typs „Wikimedia\Rdbms\DBQueryError“". Nach etwas Herumprobieren komme ich zu dem Schluss, dass das Problem bei "Werte- " und dem frei endenden Bindestrich zu liegen scheint, da ich den Fehler auch mit anderen Begriffen und frei endendem Bindestrich reproduzieren kann. In der großen Wikipedia kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Könnte es sich daher um einen Fall der Systemeinstellungen handeln? Und falls ja, ist das so gewollt?

Viele Grüße
Czelko
Re: Problem bei Artikelnamen mit frei endendem Bindestrich
17. Juli 2022 08:59
Um das Thema für mich ad acta legen zu können, pflege ich den Artikel nun mit verstümmeltem Namen ein, in dem ich den frei endenden Bindestrich einfach weglasse. Evtl. kann man den Artikel später einfach verschieben.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen