Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

alte Versionen gelöscht

geschrieben von JennyFlorstedt 
alte Versionen gelöscht
14. Oktober 2020 20:58
Da das Wiki von der Datenbankgröße her an seine Grenzen stieß, haben wir eben in einer Nacht-und-Nebelaktion alte Versionen (genauer "Revisionen") gelöscht; genauer alle Versionen, die vor dem 1.1.2019 abgelegt wurden.

Ja, das macht die Nachvollziehbarkeit, wann irgendein Detail vor 2019 ergänzt wurde, unmöglich und wir können keine Seitenversion vor 2019 wiederherstellen, aber dafür haben wir jetzt wieder etwas Puffer. Und das erschien mir wichtiger.

Jenny
Re: alte Versionen gelöscht
29. November 2020 10:44
das darf ja wohl nicht wahr sein
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen