Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

neues Forum

geschrieben von JennyFlorstedt 
neues Forum
29. Januar 2007 17:40
Ich hab mal ein neues Wiki-Forum angelegt, da die Bücherdatenbankbenutzer im Wiki-Thread nicht langweilen will, aber unsere privaten Diskussionsseiten im Wiki sonst ausufern. smiling smiley

Möge es nützen.

ta
Re: neues Forum
29. Januar 2007 19:19
Schick schick!

Wird schon nützlich sein, hier im Forum find ich Unterhaltungen auch angenehmer als auf den Diskussionsseiten im Wiki.

Danke

Sabine




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.07 19:20.
Re: neues Forum
29. Januar 2007 20:39
Ha!!

Gesehen!!

Meine Damen - auf weitere gute Zusammenarbeit!


Es grüßt

Frank - der Mann

Junior Assistant
Re: neues Forum
29. Januar 2007 20:48
Herzlich willkommen. Falls Du Dich zufällig für Vorlagenprogrammierung interessierst...? grinning smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.07 21:00.
Re: neues Forum
29. Januar 2007 20:55
Äh' ja-nee - aber sag amoi, wird dressieren nicht mit "d" geschrieben?

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: neues Forum
29. Januar 2007 21:01
Re: neues Forum
29. Januar 2007 21:02
Hallo Frank, um ein bekanntes Zitat mal etwas abzuwandeln:

"Und sei, gewähre uns die Bitte, in unsrem Bunde jetzt der Dritte." winking smiley

(hupf)

Sabine
Re: neues Forum
29. Januar 2007 21:03
Aber sach mal, Chefin, wo hast Du denn das hinreissende Stimmungsbarometer her?

Sabine
Re: neues Forum
29. Januar 2007 21:06
Von Wikipedia geklaut. Ich hab mich heute morgen über diese Film- und Hörspielinfoboxen hergemacht und bin bald ausgetickt, bis ich gemerkt habe, dass unser Wiki das einfach (noch) nicht kann. Und da kam mir dieser Quatschi gerade Recht. smiling smiley
Dürft ihr gern bei euch einbauen.

ta
Re: neues Forum
29. Januar 2007 21:08
Der Dritte kommt gleich nach der zweiten :-)

Schermunzel

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: neues Forum
30. Januar 2007 07:27
Ha, auch gefunden! Gute Idee, denn wenn ich mir eure Diskussionsseiten so ansehe... (hupf)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen