Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Auslandsausgaben "Der Schatz im Silbersee"

geschrieben von rostus@gmx.de 
Auslandsausgaben "Der Schatz im Silbersee"
06. November 2021 09:07
hallo,ich bin neu hier und versuche es einfach mal.Für meine kleine Sammlung suche ich fremdsprachige Ausgaben des "Schatz im Silbersee" aller Art. Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus
Re: Auslandsausgaben "Der Schatz im Silbersee"
07. November 2021 15:13
Hallo,

meinst du tatsächlich fremdsprachige Ausgaben von Silbersee-Hörspielen/Hörbüchern? Oder sind Bücher gemeint?
Re: Auslandsausgaben "Der Schatz im Silbersee"
07. November 2021 17:46
hallo,vielen Dank für die Antwort.es sind die Bücher gemeint. ps.: haben wir uns vielleicht mal zum Leipziger Comikstammtisch ( mit Ronny) getroffen? vg
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen