Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Restposten bei Pidax

geschrieben von dirie 
Restposten bei Pidax
23. Januar 2015 14:54
Bei Pidax werden zur Zeit drei Karl May-Hörspiele (Sklaven der Arbeit, Der blaurote Methusalem, Deutsche Herzen - Deutsche Helden) für je 3,95 € als Restposten verkauft. "Fährten in der Prärie" gibt es dort ebenfalls zum Sonderpreis.

[www.pidax-film.de]
Re: Restposten bei Pidax
23. Januar 2015 22:50
Vielen Dank für den Tipp!
Re: Restposten bei Pidax
26. Januar 2015 16:43
Schon so kurz nach der Veröffentlichung als Restposten?
Schade, dass ich leider nie warten kann...

Selbst bei Amazon jetzt für 5,95 Euro (Methusalem, Deutsche Herzen,...), 4,95 Euro für Sklaven der Arbeit.
Schloss Wildauen kostet dort auch nur noch 9,95 pro CD.

Wenn's Restposten bei pidax sind, scheinen die Produkte ja gut gelaufen zu sein.
Re: Restposten bei Pidax
27. Januar 2015 18:59
Ich hab auch nochmal zugeschlagen und weiß nicht so recht, ob ich mich da freuen soll.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen