Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Biete KARL MAY LP's

geschrieben von Carsten 
Biete KARL MAY LP's
24. Juni 2008 15:44
Hallo !

Ich heiße Carsten und habe heute von einem Bekannten eine ganze Reihe KARL MAY Hörspiel LPs bekommen. Sie sehen noch recht gut aus, sowohl Cover als auch Platte.

ES HANDELT SICH DABEI UM HÖRSPIELE VON EUROPA (JUGENDSERIE)
BEI DER PLATTE "DAS VERMÄCHTNIS DES INKA" STEHT AUF COVER UND PLATTE ALS LABEL "BOX"


Folgende Hörspiele sind dabei :

- DAS VERMÄCHTNIS DES INKA

- DER SCHATZ IM SILBERSEE Teil 1

- DER SCHATZ IM SILBERSEE Teil 2

- WINNETOU I Teil 1

- WINNETOU I Teil 2

- WINNETOU II Teil 1

- WINNETOU II Teil 2

- WINNETOU III Teil 1

- WINNETOU III Teil 2

Bei Interesse oder Rückfragen - bitte melden :-)

Mit freundl. Gruß,

Carsten



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.08 19:49.
Re: Biete KARL MAY LP's
24. Juni 2008 19:41
Hallo Carsten,

vielleicht solltest Du das / die Label dazu schreiben.
Das könnte die Verkaufs-Chancen eventuell erhöhen...

Jörg
Re: Biete KARL MAY LP's
24. Juni 2008 19:49
schon gemacht ;-)
Re: Biete KARL MAY LP's
23. Juli 2008 15:20
Schade...niemand Interesse ??
Re: Biete KARL MAY LP's
23. Juli 2008 21:48
Hallo Carsten,


dass hier wohl niemand Interesse an Deinen LP-Angeboten hat ist eigentlich erklärlich.

Die von Dir angebotenen Europa-HSP-LP’s sind alle inzwischen in der Europa-Originale-Serie auf CD veröffentlicht worden und zu einem moderaten Preis neu und in guter Qualität erhältlich.

Auch wenn die Europa-HSP-LP’s ganz sicher die „absoluten“ Originale (weil ungekürzt) sind, reichen normalerweise die CD-Veröffentlichungen (die teilweise leider leicht gekürzt sind).

Jüngere HSP-Fans haben wahrscheinlich gar keinen Plattenspieler mehr.

Außerdem sind die Besucher dieser doch sehr speziellen HSP-Internet-Seiten sogenannte „Hardcore“-HSP-Freunde, die sicher die allermeisten HSP bereits besitzen. Ganz sicher aber eben die Standard-HSP der Europa-, aber auch der box-Reihe.

Bei ebay z.B. werden die meisten KM-HSP (erst recht die „gängigen“) inzwischen ohne Reaktion angeboten, zum Leidwesen professioneller HSP-Anbieter.

Diese Aussage gilt auch für alle viele andere Angebote hier im „Markt“ des Forums.

Um auf den obigen Ausdruck zurück zu kommen, die „Hardcore“-Freaks suchen sicher nur noch ganz seltene HSP.

Hättest Du beispielsweise die beiden absolut raren plp-HSP-LP’s „Winnetous Tod“ und „Winnetous Erbe“ oder Platten aus der difiton-Reihe im Angebot, würden sich die Gebote sicher „überschlagen“…

Fazit: nicht enttäuscht sein, dass sich niemand auf Dein Angebot meldet. Aber die Besucher dieser Seiten besitzen diese HSP bereits alle garantiert!!!

Mach es doch so wie ich. Ich bin so ein „Hardcore“-HSP-Freak und freue mich an den schönen großen LP-Covern, die ich alle in Plastikhüllen und LP-Boxen archiviert habe. Ich habe auch so lange gesammelt, bis die Cover und Platten eine entsprechend gute Qualität hatten und besitze zudem durch die großzügige Spende eines HSP-Freundes fast alle veröffentlichten HSP-LP’s (Ausnahme-Gesuch s.o.).
Doppelte HSP habe ich dann in meiner Verwandt- und Bekanntschaft verschenkt oder einfach wegen minderer Qualität weggeschmissen. Man kann eben nicht alles weiter geben oder aus allem Profit machen.


Herzliche Grüße


Klaus
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen