Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Radiohörspiele

geschrieben von Jens Jahnke 
Radiohörspiele
02. September 2003 11:45
Ich suche die Radiohörspiele "Old Surehand" und "Winnetou". Aber auch die NDR Aufführung "Fährten in der Prärie". Wer kann mir Helfen.
Dick Stone
Re: Radiohörspiele
21. Juli 2004 18:50
Das Winnetou-Hörspiel kann man sich bei [www.geocities.com]
nach kurzer Mail an die Jungs runterladen. Zu Old Surehand habe ich schon mehrfach beim WDR angefragt, aber leider nie eine Antwort bekommen. Daran wäre ich auch sehr interessiert! Wer etwas weiß oder hat, könnte auch mir Bescheid sagen.
klaus
Re: Radiohörspiele
22. Juli 2004 21:44
Das WDR-Winnetou-HSP kann man sich nicht mehr herunter laden. Die HSP-Seite ist geschlossen.
Es handelte sich hier auch um eine illegale Seite von anonymen HSP-(hier: Karl-May)-Freunden.

Bleibt also nur zu hoffen, dass der allgewaltige WDR mit seinen 5 verschiedenen Programmen irgendwann mal wieder Platz für die Karl-May-HSP findet!!


Klaus



Beitrag bearbeitet (22.07.04 22:45)
klaus
Re: Radiohörspiele
22. Juli 2004 21:44
Das WDR-Winnetou-HSP kann man sich nicht mehr herunter laden. Die HSP-Seite ist geschlossen.
Es handelte sich hier auch um eine illegale Seite von anonymen HSP-(hier: Karl-May)-Freunden.

Bleibt also nur zu hoffen, dass der allgewaltige WDR mit seinen 5 verschiedenen Programmen irgendwann mal wieder Platz für die Karl-May-HSP findet!!


Klaus
klaus
Re: Radiohörspiele
22. Juli 2004 21:46
... sorry, aber immer vergesse ich das Häkchen für die Signatur weg zu machen. Ein Fluch, der mich wohl ewig verfolgen wird!!

Klaus
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen