Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

B: verschiedene LPs

geschrieben von Jenny Florstedt 
B: verschiedene LPs
27. September 2002 20:15
Im Auftrag eines Bekannten biete ich hiermit seine doppelten Karl-May-LPs an.

Da wären von Europa (Festspielcover):
Winnetou I bis III (jeweils beide Folgen), Der Schatz im Silbersee (2 Folgen), Old Surehand I und II, Das Vermächtnis des Inka, Der Ölprinz

Desweiteren von Europa (Illustration):
Winnetou I (2. und 3. Folge), Winnetou II (1. Folge), Der Schatz im Silbersee (2. Folge), Old Shatterhand (1. Folge), Durch das Land der Skipetaren, In den Schluchten des Balkan, Der Sohn des Bärenjägers, To-Kei-Chun und Die Sklavenkarawane

von PEG:
Winnetou I (1. und 2. Folge), Winnetou II (2. Folge), Winnetou III (1. und 2. Folge)

Maritim:
Winnetou (1. und 2. Folge), Old Surehand, Unter Geiern, Der Ölprinz, Der Schatz im Silbersee

FASS

Der Ölprinz + Unter Geiern (Doppel-LP)

LITERA

Die Schlacht in der Mapimi und Hadschi Halef Omar



Diese LPs hat er alle doppelt und würde sie am liebsten tauschen. Kauf wäre auch möglich.
Ich hab von ihm nur diese Liste (plus der einzelnen Seriennummern) bekommen und kann bei Fragen nach dem Zustand etc. keine Antwort geben.
Entweder Mail an mich, die ich ihm ausdrucke und gebe - oder ihn direkt anrufen. Herr Sterl unter (0341) 6515627.
Re: B: verschiedene LPs
02. September 2003 11:51
ICh interessiere mich für die Maritim Platten von Old Surehand. Aber auch für die Sklavenkarawane von Europa. Vielleicht können wir auch tauschen. Bitte gebe mir deine Suchliste durch. Eventuell kaufe ich auch die Platten. 5 Euro pro Stück.
Meine Handynummer: 0170-2679315
Jenny Florstedt
Re: B: verschiedene LPs
21. September 2004 21:36
Das Angebot ist nachwievor gültig.

Bei Interese nehmt bitte direkt telefonisch Kontakt auf.

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen