Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Coverupdate Hörspieldatenbank

geschrieben von joerg 
Coverupdate Hörspieldatenbank
15. April 2022 05:27
Dank einer LP-Coverspende in hervorragender Scanqualität von Klaus H. konnten einige vorhandenen Lücken bei den Covern geschlossen werden. Weitere Cover konnten durch höherwertige Scans ersetzt werden.

Neue bzw. ersetzte Cover gibt es zu folgenden Labeln:
Teldec/Box (MC + LP)
e-point (LP)
Fips Tyrolis (LP)
Mandolino (LP)
Maritim / Maritim Gaucho (LP)
Opera (LP)
OPP (LP)
Perl (LP)
Shell AG (LP)
Telefunken (LP)
Tempo (LP mit Comic-Cover)

Updates gibt es auch zu den Hörbüchern des KMV sowie zur Holysoft-Hörspielreihe.
Die Cover-Galerien kam man sich nach Labeln / Reihen gelistet über "Label" oder "Reihen" anzeigen lassen (Beispiel Holysoft).
[hoerspiele.karl-may-wiki.de]

Viel Spaß beim Stöbern.
Re: Coverupdate Hörspieldatenbank
28. April 2022 20:30
Großartig! Dankeschön!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen