Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Mein Freund Winnetou (Hörspiel+TV-Serie) bei Pidax wiederveröffentlicht

geschrieben von WG-Schalk 
Mein Freund Winnetou (Hörspiel+TV-Serie) bei Pidax wiederveröffentlicht
05. Juni 2021 01:53
Hallo Leute!

Bei Pidax ist am 4.6.2021 eine 3-DVD-Box der TV-Serie "Mein Freund Winnetou" als Wiederveröffentlichung mit dem Zusatz "Collector's Edition" erschienen.
Als Bonusmaterial ist 1 mp3-CD enthalten mit dem 7-teiligen Hörspiel zu der TV-Produktion.
Info+Coverbilder:
[www.pidax-film.de]

Das Filmton-Hörspiel kam ja 1980 bei Europa raus, 2010 gab es das auch als Teil der 27-CD-Box "Mein Freund Winnetou - Die große Karl-May-Hörspiel-Edition" von FonoTeam/Membran zusammen mit den 20 PEG-Hörspielen.
[hoerspiele.karl-may-wiki.de]

Ist natürlich eher Karl-May-Pastiche...

Schönen Gruß an die Gemeinde!
WG-Schalk
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen