Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

"Der Schatz im Silbersee" - 1930 / 1932

geschrieben von JennyFlorstedt 
"Der Schatz im Silbersee" - 1930 / 1932
16. Oktober 2018 21:35
Nachdem ich schon vor einer Weile die Besetzungsliste der Radioproduktion Radio Wien 1932 eingepflegt habe, hab ich heute die der früheren Produktion 1930 gefunden.

Beide von Günther Bibo (Textbuch) und Hermann Wawra (Spielleitung) und haben auch einige wiederkehrende Sprecher; aber trotzdem sind die Rollen lt. Besetzungsliste nicht identisch.
Könnte das anderhalb Jahre später eine Art Teil 2 sein?

1930: [karl-may-hoerspiele.info]

1932: [karl-may-hoerspiele.info]
Re: "Der Schatz im Silbersee" - 1930 / 1932
17. Oktober 2018 15:41
Was mir auffiel: Einer der Sprecher heißt "Ozory, Armand" - ist das Zufall oder ...
Ansonsten kann ich leider mit keiner Info dienen.

Liebe Grüße, Uwe

UweD.
Re: "Der Schatz im Silbersee" - 1930 / 1932
26. Oktober 2018 18:11
Ja, das ist schon DER Amand von Ozoróczy - Amand Ozory ist sein Bühnenname. smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen