Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Suche bestimmes Winnetou 1 Hörspiel

geschrieben von Okin 
Suche bestimmes Winnetou 1 Hörspiel
17. Juni 2012 17:28
Hallo

Ich bin auf der Such nach einem bestimmten Hörspiel, weiß aber auch nicht, ob ihr mit weiterhelfen könnt.
Es fängt an mit folgenden Worten: " Nachdem Amerika, die neue Welt, der Kontinent auf der Westhälfte unserer Erdkugel durch Christoph Kolumbus am 12.Oktober 1492 entdeckt wurde...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß an alle
Re: Suche bestimmes Winnetou 1 Hörspiel
27. Dezember 2012 16:40
... seit dem befindet sich dieses Land in einem einzigen großen Abenteuer. Die Europäer, die Spanier, Franzosen und Engländer, beginnen den neuen Erdteil zu erobern und verdrängen die Ureinwohner, die Indianer, die rote Rasse....

xD ja ich weiß, welches Hörspiel du meinst.
Es gibt neben Winnetou 1 auch noch Winnetou 2, Lederstrumpf, die Schatzinsel und Robinson Crusoe.

Ich hab die 5 Kassetten vor etlichen Jahren geschenkt bekommen als Teil der "Reader's Digest"-Reihe.

Ich hoffe, ich konnte helfen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.12 16:41.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen