Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Hörspiele Weg nach Waterloo/Geheimnis des Marabut

geschrieben von Rainer Buck 
Hörspiele Weg nach Waterloo/Geheimnis des Marabut
19. März 2012 11:55
Hallo,

ich bin im Shop des Karl-May-Verlags auf diese Hörspiele gestoßen. Kann jemand was dazu sagen? Eigentlich schnapp ich mir gerne jedes auf CD verfügbare Karl-May-Hörspiel - hat diese Laienproduktion Charme?

LG, Rainer
Re: Hörspiele Weg nach Waterloo/Geheimnis des Marabut
19. März 2012 15:34
Sagen wir es einmal so, es ist eine Amateueraufnahme und dafür ist sie nicht schlecht. Die Cover sind gewöhnungsbedürftig und eher gut gemeint. Wer Karl May Hörspiele wag wird sie sicherlich gerne in seine Sammlung aufnehmen. Für den breiten Markt ist die Reihe nicht geeignet.
Re: Hörspiele Weg nach Waterloo/Geheimnis des Marabut
20. März 2012 13:53
Vielen Dank. Ja, die Cover wirkten nicht wirklich vertrauenerweckend :-) , aber ich riskierte jetzt mal die Bestellung.
Re: Hörspiele Weg nach Waterloo/Geheimnis des Marabut
20. März 2012 17:49
Das zweite Cover ist schon wesentlich besser wie das erste Cover.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen