Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Europa Originale Staffel 7 nach und nach auf CD

geschrieben von Klaus 
Europa Originale Staffel 7 nach und nach auf CD
19. Februar 2011 16:52
Jetzt werden die Europa-Originale der Staffel 7 doch auch auf CD veröffentlicht und zwar "häppchenweise".
Bisher lagen sie nur als Download (mit Cover) vor. Darin enthalten sind die beiden KM-HSP "Old Firehand I + II" und "Die Sklavenkarawane".

Das "Firehand"-HSP ist zusammen mit "Alice im Wunderland" seit dem 18.2. bereits erhältlich. Hier ist der Link dazu:

[www.hoerspiel.de]

Die anderen HSP sollen folgen.

Klaus



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.11 21:21.
Re: Europa Originale Staffel 7 nach und nach auf CD
20. Februar 2011 21:19
Zunächst hatt ich aufgrund eines falschen Newsletters von hoerspiel24.de von der 6. Staffel geschrieben, was falsch war. Es handelt sich in der Tat um die 7. Staffel, aus der zunächst das "Firehand"-HSP auf CD erschienen ist. Die anderen HSP, somit auch das HSP "Die Sklavenkarawane", sollen später auf CD folgen.
Beide HSP waren bisher nur als Donwload zu erhalten.

Sorry für die Korrektur

Klaus



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.11 21:26.
Re: Europa Originale Staffel 7 nach und nach auf CD
21. Februar 2011 20:34
Herzlichen Dank für die Informationen!
Der große Boom ist offenbar vorbei, aber schon, dass Europa doch noch den Rest hinterherkleckert. smiling smiley

Jenny
Re: Europa Originale Staffel 7 nach und nach auf CD
01. März 2011 11:51
Für den 22.04.2011 ist TO-KEI-CHUN angekündigt, zunächst allerdings nur als Downlaod.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen