Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Old Firehand von Europa als mp3-download

geschrieben von Dick Stone 
Old Firehand von Europa als mp3-download
20. April 2010 20:19
Ich habe mir das in den news vorgestellte Hörspiel von EUROPA "Old Firehand 1&2" runtergeladen. Es sind vier Dateien (also die vier Schallplattenseiten) und nicht wie bei den bisherigen Neuauflagen in einzelne Dateien aufgeteilte. Sehr enttäuschend finde ich, dass es noch nicht einmal ein Cover dazu gibt. Eine entsprechende Anfrage bei www.hoerspiel24.de wurde nicht einmal beantwortet. Zudem kostet es jetzt 4,99 ¤.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.10 20:20.
Re: Old Firehand von Europa als mp3-download
24. Mai 2010 12:34
Die Produktion ist jetzt in der Datenbank angelegt.

Jenny
Re: Old Firehand von Europa als mp3-download
11. Dezember 2010 14:17
Dafür gibt es auch Old Firehand 1 & 2 ...also die beiden Europa MCs komplett in den 4 Dateien ...ich finde den Preis okay !

Schade ist aber das es keine "Originale" CDs mehr von Europa gibt und uns Karl May Fans immer noch wichitge Teile fehlen !
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen