Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Das Waldröschen als Hörbuchdownload

geschrieben von JennyFlorstedt 
Re: Das Waldröschen als Hörbuchdownload
13. Oktober 2008 10:21
Bitte keine Winnetou-Spoundtracks!!
Die werden etwas überstrapaziert. winking smiley
Re: Das Waldröschen als Hörbuchdownload
13. Oktober 2008 10:34
Das ist auch meine Meinung... und auch nicht das "Lied vom Tod" oder so
Re: Das Waldröschen als Hörbuchdownload
13. Oktober 2008 17:24
Und bitte auch keine Wildwest-Musik. Das ist wieder so eine Runterreduzierung von May auf ... naja, ihr wisst schon. Die Indianer und so...

Danke für die Übersetzung. Passt das wirklich nicht zum ach so unanständigen Waldröschen? winking smiley
Re: Das Waldröschen als Hörbuchdownload
15. Oktober 2008 15:17
Gesoffen wird ja nun eher weniger beim Waldröschen.
Ne, die Festlegung auf Wildwest finde ich auch nicht so prickelnd. Am liebsten hätte ich ja den Produzenten dazu gebracht, passende Musik nach den jeweiligen Orten der Handlung einzusetzen. Aber da haben wir nichts GEMA-freies in genügender Qualität und Auswahl finden können.
Re: Das Waldröschen als Hörbuchdownload
13. November 2008 12:17
Nach einer Pause haben wir jetzt endlich die 38. Folge online stellen können. Und auch Folge 39 ist schon produziert. Es geht also weiter mit dem Waldröschen auf der Wasser-Prawda.
Re: Das Waldröschen als Hörbuchdownload
28. Januar 2009 19:02
Die schöne Downloadfunktion gibt es gar nicht mehr...

Könnten Sie die vielleicht wieder einführen (die hat das runterladen erheblich erleichtert...)

vg

Dhomasch
Re: Das Waldröschen als Hörbuchdownload
29. Januar 2009 12:10
Wir sind zur Zeit an einem größeren Umbau der Wasser-Prawda, d.h. wir sind dabei die Seite auf ein komplett neues Redaktionssystem umzustellen. Da kommen solche kleineren Hacken leider mal vor. Ich werd den Downloadlink für die letzten Folgen gleich mal einbauen.
Aber schon mal zur Vorwarnung: beim Anschalten der neuen Seite wird das Prozedere ein wenig verändert werden. Die Folgen können dann direkt aus dem Vorschautext heraus per Streaming angehört werden. Der Download ist dann nach einer kostenlosen Anmeldung auf der Seite möglich. Wir müssen, da das ganze finanziell ein zu großes Projekt geworden ist, einen Teil der Kosten auch über Werbung reinbekommen. Und dafür ist es wichtig, wenn man den Kunden deutlich macht, wie viele registrierte Nutzer es gibt.
Für die Unannehmlichkeiten bitte ich hier schon mal um Entschuldigung.
Re: Das Waldröschen als Hörbuchdownload
12. Februar 2009 13:28
Im Zusammenhang mit der Umstellung der Wasser-Prawda kann in den nächsten Tagen leider nicht von der Seite herunter geladen werden. Der Webmaster arbeitet aber bereits an einer Lösung des Problems.
wo
Re: Das Waldröschen als Hörbuchdownload
13. Februar 2009 08:39
Hi Nathan,
die neues Seite ist was langsam, trotzdem download Nr. 49 funktioniert einwandfrei
Grüsse
Wo
Re: Das Waldröschen als Hörbuchdownload
19. Februar 2009 14:20
Der Download müsste jetzt klappen - ist aber erstmal eine Überrgangslösung mit dem Downloadmanager...
Re: Das Waldröschen als Hörbuchdownload
26. März 2009 12:36
unter [www.alte-toepferei.de] kann man sich jetzt die Folgen auch per RSS-Feed oder bei iTunes abonnieren. Ich werde die bisherigen Folgen so schnell wie möglich einbauen. Hoffentlich ist unser Produzent bald wieder normal einsatzfähig.
Re: Das Waldröschen als Hörbuchdownload
27. März 2009 13:37
So, die Folgen sind bis 52 alle drin - nur die Beschreibungen muss ich in den nächsten Wochen noch nachtragen.
Re: Das Waldröschen als Hörbuchdownload
27. März 2009 16:24
Danke, dass du uns hier immer auf dem laufenden hältst. smiling smiley
Re: Das Waldröschen als Hörbuchdownload
04. Juni 2009 16:03
Folgen 58 und 59 sind drin - bald ist ein Viertel des Waldröschens geschafft...
Re: Das Waldröschen als Hörbuchdownload
03. November 2009 10:52
Nach längerer Pause haben wir es endlich geschafft, wieder paar neue Folgen zu produzieren. Neue Folge ist jetzt nr.66 - für Mitleser: wir befinden uns noch immer im 1. Kapitel der Zweiten Abteilung des Romans.
Re: Das Waldröschen als Hörbuchdownload
11. September 2010 09:08
Inzwischen sind es 69 Folgen, die auf [www.wasser-prawda.de] abrufbar sind.

Jenny
Re: Das Waldröschen als Hörbuchdownload
06. April 2012 19:53
Hallo zusammen,
bin neu hier.
Habe eine Frage:
Gibt es mittlerweile eine Hörbuchfassung vom Waldroeschen?
Ich würde mir sie gerne auf meinen mp3-Player für unterwegs laden.
Vielen Dank.

Dr. Sternau
Re: Das Waldröschen als Hörbuchdownload
07. April 2012 12:19
[www.podcast.de]

Allerdings wieder als Podcast.
Re: Das Waldröschen als Hörbuchdownload
07. April 2012 21:48
Liebe Jenny,

wie Willi Diwo bereits in der Mailingliste geschrieben hat sind alle diese Links tot.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen