Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Die große Wild West Box / Die große Orient Box

geschrieben von Scheuch 
Die große Wild West Box / Die große Orient Box
30. Januar 2008 14:52
Manchmal finde ich in der Datenbank einfach nicht, was ich suche.

Aktuell betrifft das die Hörspiel-Boxen:
- Die große Wild West Box
- Die große Orient Box

Die sind doch sicher gelistet - oder?

Danke für die Hilfe.
-SCHEUCH-
Re: Die große Wild West Box / Die große Orient Box
30. Januar 2008 15:43
Kann gut sein, dass wir die noch nicht angelegt haben. Ich geb aber gern zu, dass das überfällig ist. smiling smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.08 15:44.
Re: Die große Wild West Box / Die große Orient Box
31. Januar 2008 06:50
Die Boxen sind angelegt. da ich sie aber nicht besitze (ich muss nicht alles doppelt haben... winking smiley ) eine Frage: Sind die Hörspiele darin irgendwie vom Cover her anders/überarbeitet?

ta
Re: Die große Wild West Box / Die große Orient Box
31. Januar 2008 07:40
Da ich sie noch nicht habe, kann ich nur auf später vertrösten.

-SCHEUCH-
Re: Die große Wild West Box / Die große Orient Box
31. Januar 2008 08:30
Ich besitze die Boxen ebenfalls nicht und kann nur vermuten, dass diese die Hörspiele mit den Original-Covern enthalten.
Aber da wird sich ja demnächst jemand die Boxen zulegen und wird dann hoffentlich berichten...
Re: Die große Wild West Box / Die große Orient Box
12. Dezember 2010 12:35
Hier scheint ja überhaupt nichts mehr zu passieren !

Die beiden Boxen enthalten die Hörspiele in Pappschubern , die Cover sind gleich mit den normal CDs und es ist jeweils ein Booklet enthalten.

In der Wildwest Box fehlt das Hörspiel Nr. 6 " Old Firehand " welches nur als Normal CD erhältlich ist , man muss es sich nachkaufen !
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen