Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

unbekanntes Cover

geschrieben von JennyFlorstedt 
unbekanntes Cover
22. August 2007 18:04
Hallo allerseits!

Ich habe zu dieser Produktion [141.30.89.80] ein Cover bekommen, das ich keinem Label zuordnen kann.

[attachment 246 WinnetouShatterhand.jpg]

Kommt das jemandem bekannt vor? Kennt ihr die Gestaltung (gelbes "Hörspiel") eventuell von einem Nicht-Karl-May-Hörspiel?
ta



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.07 18:05.
Re: unbekanntes Cover
23. August 2007 08:09
Oh, irgendwo glaube ich ist mir dieses Teil schon mal über den Weg gelaufen. (bounce)
Wenn ich mich nicht ganz furchtbar irre sogar in dieser "Elspe-Box", ich glaube MC Music. Da war doch eine Kassette drin die so gar nix mit Karle zu tun hatte. Könnte das evtl. das Cover sein??

Ich schaue aber heute Abend ansonsten auch gerne zu Hause mal nach.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.07 08:11.
Re: unbekanntes Cover
23. August 2007 16:18
MC Music passt meines Wissens nicht.
Das abgebildete Cover scheint zudem ein CD-Cover zu sein.

Jörg
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen