Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

WDR Hörspiel Teil I - DRINGEND!

geschrieben von HGS 
HGS
WDR Hörspiel Teil I - DRINGEND!
23. Dezember 2006 17:40
Hallo!

Ich suche DRINGENDS den ersten Teil. Meine Festplatte hat sich verabschiedet. Am schönsten wäre es, wenn mir jemand den ersten Teil als mp3 (als Zip?) an meine Mailadresse schicken könnte: Heinz-Gerd@wild-west-reporter.com

Es würde auch gehen, wenn mir jemand die Download möglichkeit gibt. Bitte Bitte es ist wirklich super dringend!!!

(Habe den ersten Teil auch auf MC aufgezeichnet, so das es keine Urheberrechtsverletzung gibt!!!!)

LG
HGS
Re: WDR Hörspiel Teil I - DRINGEND!
23. Dezember 2006 17:42
BTW: Ich meine den neuen Orientzyklus!!!

DANKE!!!
Re: WDR Hörspiel Teil I - DRINGEND!
24. Dezember 2006 22:37
Ich habe die beiden Hörspielteile aufgenommen und könnte sie dir zukommen lassen. Über meine email-Adresse kann ich leider keine so großen Dateien verschicken, so dass die beste Möglichkeit ist, ich kopiere die Dateien auf nen Rohling und du schickst mir deine Adresse. Kostet im Grunde auch nur Porto und Unkosten.
Gruß
Michael
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen