Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Orientbox und "Der Schut" aus dem KMV

geschrieben von ingo 
Orientbox und "Der Schut" aus dem KMV
22. Februar 2013 15:02
Beim heutigen archivieren meiner Hörbücher bzw. Hörspiele ist mir aufgefallen das die Orientbox anscheinend ein neues Cover bekommen hat:

[www.amazon.de]

und das Hörbuch aus dem KMV ( [www.karl-may.de] ) nicht eingestellt ist.

Ich hoffe dies versteht hier keiner als meckern, sondern ich will damit helfen das die Datenbank auf dem Laufenden ist. Sollten weiter Infos über zu o.a. Titel benötigt werden so helfe ich gerne weiter.

Falls ich dafür einen anderen Weg nehmen sollte (auch wegen der Cover), wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Gruß
Ingo
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen