Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Audio-Biographie

geschrieben von JennyFlorstedt 
Audio-Biographie
23. März 2012 08:56
Heute erreichte mich folgende Meldung:

Quote

Der bekannte deutsche Schauspieler Peter Sodann ist die neue Stimme im sächsischen Zeitbrücke Verlag. Mit dem neuesten Hörbuch „Karl May – Vom Hochstapler zum Bestsellerautor” veröffentlicht der Verlag am 30. März – dem 100. Todestag des bis heute meistverlegten deutschsprachigen Autors – dessen allererste Audio-Biographie. Peter Sodann entführt seine Zuhörer mit einfühlsamer Stimme in das wechselvolle Leben des geistigen Vaters von Winnetou und Old Shatterhand. Die Hörbuch-Dokumentation bietet fundierte historische Fakten, die wunderbare Musik der Winnetou-Filme und szenische Dialoge plus Zusatzwissen von Kennern – eben echtes „Edutainment” für die ganze Familie.

<seufz> Ob es nicht einmal einen Audiobeitrag zu Karl May ohne "die wunderbare Musik der Winnetou-Filme" geben kann...

Jenny
Re: Audio-Biographie
23. März 2012 10:41
Mir gefällt das, noch besser würde mir die Biografie aber mit Songs von den Beatles gefallen: "In My Life", "The Long And Winding Road", "Yesterday". The Fool On The Hill". "Listen To What The Man Said".

Schön wäre vielleicht auch als Untermalung Deep Purple.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen