Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Weitere Hörbücher : 37 voices

geschrieben von JennyFlorstedt 
Weitere Hörbücher : 37 voices
17. August 2007 13:44
Re: Weitere Hörbücher : 37 voices
17. August 2007 15:19
zum Wegschmeißen lustig:

Quote

Zielgruppe sind Fans des Schriftstellers, die an den ungekürzten Originalfassung Gefallen finden [...] Und einen Wunsch hat er [d.i. Bert Stevens] sich ausbedungen: Sein Lieblingsbuch von Karl May darf er auch lesen – „Das Buschgespenst“, Band 64.
Re: Weitere Hörbücher : 37 voices
17. August 2007 18:33
Da stellt sich die Frage, ob das Ganze nun ein Konkurrenzprodukt zum KMV ist oder die den Verlag wechseln oder das ein einfaches Missverständnis ist. Denn das "Buschgespenst" muss als Bearbeitung (mit neuen Schutzrechten) natürlich lizensiert werden ( [141.30.89.80] ). Und der KMV hat den Band ja bereits in seiner Hörbuchedition angekündigt. Sehr merkwürdig.

ta



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.07 09:04.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen