Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Satan und Ischariot NEU!!!!

geschrieben von jwoebking 
jwoebking
Satan und Ischariot NEU!!!!
24. August 2005 11:47
Wir mir Herr Geisendorf eben mitteilte, wird es im nächsten Jahr eine "uncut" Version von Satan und Ischariot geben.

Jenny Florstedt
Re: Satan und Ischariot NEU!!!!
24. August 2005 12:39
Mahlzeit!

Zitat von Ihrer Homepage:
"Gähnende Längen fallen der Schere zum Opfer. "

Ist "uncut" nicht genau das Gegenteil von zusätzlichen Kürzungen?


ta
Jenny Florstedt
Re: Satan und Ischariot NEU!!!!
29. August 2005 12:34
Bei dieser blutrünstigeren Version (in der Datenbank inzwischen auch angelegt) würden mich eure Meinungen sehr interessieren.

Angeboten wird das Hörspiel in der neuen Fassung meines Wissens bisher nur hier:

[soforthoeren.de]


Beste Grüße

ta



Beitrag bearbeitet (29.08.05 13:36)
jwoebking
Re: Satan und Ischariot NEU!!!!
29. August 2005 16:01
Meines Wissens, wird das Hörspiel auch nicht mehr in anderer Form erscheinen.
Ich halte den Download für 1,99? für das "neue Ende" für eine faire Lösung.
Hier geht Geisendorf einen Weg, den man auch anderen ans Herz legen sollte.
Er hat kein Interesse den KM - Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen, denn was ist davon zu halten, wenn eine gewisse Dame den ersten Teil eines Hörspieles auf den Markt bringt in der Hoffnung dass der "dumme" Fan auch den zweiten Teil schon kaufen wird.
(Schwarzer Mustang Teil 1 / halbes Hörspiel und der Rest Musik), da lachen ja die Hühner)

Jenny Florstedt
Re: Satan und Ischariot NEU!!!!
30. August 2005 21:20
Guten Abend!

Naja.. mich stört das Gestoppel.

CD für soundsoviel Euro im Laden.
Aufgepeppte Version für 5,49 zum Download.
Neuer Schluss extra für 1,99 Euro zum Download.
2006 aufgepeppte Fassung + Schluss für 6,99 zum Download.

Warum nicht einfach die komplett überarbeitete Variante als Paket statt dieses Hickhacks?

ta
jwoebking
Re: Satan und Ischariot NEU!!!!
15. Januar 2006 22:06
Sicher zum Teil richtig. Aber als HICKHACK bezeichne ich z. B. wenn man ein einfaches HSP in zwei Teilen auf den Markt bringt um WIRKLICH doppelt zu verdienen!! Sicher wissen Sie welches HSP (mit Countrymusik) ich meine.
Jenny Florstedt
Re: Satan und Ischariot NEU!!!!
16. Januar 2006 06:33
Guten Morgen!

Sicher weiß ich das. Aber um dieses Hörspiel geht es jetzt doch gar nicht.

ta
Re: Satan und Ischariot NEU!!!!
29. Juni 2006 09:39
Hallo,

die ersten beiden Teile dieses Hörspiels habe ich jetzt im Laden unter den Titeln "Winnetou und die Felsenburg" sowie "Winnetou und Krüger Bei" gesehen. Als Label steht Audiobooks on demand drauf.
Weiß jemand, ob das die alte Fassung ist oder ist hier irgendwas neu?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen