Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Topsound-CDs

geschrieben von goethe 
goethe
Topsound-CDs
30. Mai 2005 08:32
Hallo!

Ich habe diese Frage zwar eben schon unter einem anderen Forumsbeitrag gestellt, aber vielleicht ist die Aussicht auf Beantwortung als neuer Eintrag besser:

Handelt es sich bei den von topsound (im Jahr 2004) herausgegebenen Karl-May-CDs wie z.B. "Durch die Wüste" um die alten Fass-Produktionen, die ja auch das grüne Karl-May-Cover hatten und in den 70ern teilweise als Doppel-LP mit Ferstspiel-Cover erschienen sind?

Danke!

Schönen Gruß,
Karsten
Jenny Florstedt
Re: Topsound-CDs
30. Mai 2005 10:36
Hallo Karsten!

Du könntest ja einfach mal hier in der Datenbank unter Topsound (Label) schauen. :-)

ta
goethe
Re: Topsound-CDs
31. Mai 2005 08:46
Hallo ta!

Meine Güte, auf die einfachsten Dinge kommt man nicht! Vielen Dank für den Tip! ;-)

Leider handelt es sich bei den Topsound-CDs also nicht um die guten alten Fass-Aufnahmen! Schade!

Schönen Gruß,
Karsten
Jenny Florstedt
Re: Topsound-CDs
31. Mai 2005 19:11
Guten Abend!

Falls es dich tröstet: wilde Gerüchte besagen, dass auch die FASS-Produktionen eine Neuauflage erleben werden.
Allerdings legen sich die Gerüchte nicht auf einen Termin fest.

ta
klaus
Re: Topsound-CDs
01. Juni 2005 00:09
...wie "wild" sind die Gerüchte und was besagen sie näher?

Eine Stereo-Komplett-Version von "Winnetou" und "Silbersee"?

Das wär's nämlich!!!!


Gruß


Klaus
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen