Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Auswertung der Hörspielumfrage

geschrieben von Joerg 
Zwischen November 2003 und Januar 2004 wurde auf unserer Site www.karl-may-hoerspiele.info eine große Hörspielumfrage durchgeführt. Die Resonanz war erfreulich, 92 Interessierte füllten den virtuellen Fragebogen aus. Viele Hörspielfreunde gaben in den freien Textfeldern umfangreiche und interessante Anregungen für künftige Karl-May-Hörspielproduktionen.
Wir versprachen, die Ergebnisse dieser Umfrage an Hörspielproduzenten und Hörspielverlage weiterzuleiten. Die 6-seitige Auswertung wurde im März 2004 u.a. an die Firmen EUROPA und MARITIM, an Rundfunksender wie WDR und MDR und an weitere Hörspielverlage verschickt.
Leider fehlte es bisher an entsprechenden Rückmeldungen der Adressaten, doch wir hoffen, das wir gezeigt haben, das an weiteren Karl-May-Hörspielproduktionen großes Interesse besteht, also Käuferpotential vorhanden ist.
Wer Interesse an der umfangreichen Auswertung hat, kann diese über joerg@karl-may-hoerspiele.info bei mir anfordern (PDF-Datei, 40 Kcool smiley.
Wir danken nochmals allen Teilnehmern der Umfrage. Eine neue Hörspiel-Umfrage für den Sommer ist in Planung. Näheres darüber demnächst hier im Forum.

Gruß
Jörg
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen