Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Umfrage - Die Gewinner

geschrieben von Jenny Florstedt 
Umfrage - Die Gewinner
21. Dezember 2003 17:43

Die Umfrage wurde zwar noch nicht beendet, aber wir haben - wie angekündigt - am 17.12.2003 spät abends die Gewinner ausgelost.
Da ich jetzt von allen Gewinnern die (teilweise fehlenden) Anschriften bekommen habe und die CDs unterwegs sind, gratuliere ich hiermit auch offiziell
Hauke Preuß
Annika Eisenberg
Tim Michaelis
Levka Thomsen
Norbert Simmerl
Manja Lukas
und Christina Jauernig.

Ich bedanke mich bei allen für die Teilnahme an der Umfrage und wünsche euch und auch allen sonstigen Besuchern unserer Homepage ein wundervolles Weihnachtsfest!

Jenny

PS: Die Umfrage ist noch bis Januar offen und wir werden auch erst dann auswerten.
Sehr geehrte Jenny Florstedt!

Möchte mich ganz herzlich für das heute in meinem Briefkasten vorgefundene Hörspiel ?Halef im Taubenschlag? bedanken, das ich bei Ihrer Umfrage gewonnen habe.

Wünsche noch recht viele, viele Teilnehmer an der Umfrage, auch in der Hoffnung, dass die Produzenten zukünftig die Qualitäts-Latte doch noch deutlich höher hängen, als das gerade mir vorliegende Machwerk vom ?Taubenschlag, welches ja wohl mehr unter die Rubrik wenig liebevoll produzierter ?Ohrengraus statt Ohrenschmaus? ;-) fällt.
Da ich es bisher noch nicht besaß, freue ich mich natürlich trotzdem.

Ferner möchte ich Ihnen noch ein großes Lob für Ihre informative Seite aussprechen. Schon gebookmarked für regelmäßige Besuche.

Allen Mitarbeitern der Hörspieledatenbank ein frohes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße aus Hamburg
Christina Jauernig
Liebe Christina,

vielen Dank für Ihr Lob!

Auch wenn Ihre Kritik zu "Halef" nun eher vernichtend ausfiel (ich selbst hab es noch nicht gehört), weis ich nochmal auf die Rezensions- bzw-. Bewertungsmöglichkeit hin.
Gerade, wenn Sie ohnehin eingeloggt sind, sind es ja nur zwei oder drei Mausklicks bis zur Bewertungsmöglichkeit. Und Meinungen sind ja wichtig. ;-)
Eben auch für die Produzenten.

Ich wünsch Ihnen ebenfalls schöne Weihnachten!

Liebe Grüße

Jenny
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen