Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Rezensionen

geschrieben von Jenny Florstedt 
Rezensionen
27. April 2003 06:12
Eines zeichnete sich bei dne Umfragen ab:
Rezensionen wurden von fast allen bisherigen Teilnehmern gewünscht und es gab auch einige, die selbst welche schreiben würden. Also haben wir jetzt eine Rezensionsmöglichkeit eingebaut und dazu die Datenbank etwas umgestellt.
Jeder, der bei uns als User registriert ist, kann ab jetzt Punkbewertungen oder Textkritiken abgeben. Die Registrierung geschieht im Forum bzw. gilt die Forumsregistrierung jetzt als eine Art Account für die Bewertungen. Dazu gibt es jetzt neu den Button "Login".
Hat man sich in der Datenbank angemeldet, kann man sich wie immer frei auf den Seiten bewegen, hat aber - neu - bei der Produktionsübersicht zwei Bewertungsmöglichkeiten. Einmal kann man Punkte vergeben, um ein Hörspiel zu bewerten, oder man schreibt einen kleinen Text, um z.B. zu erklären, warum man DIESE Punkte gegeben hat. Dabei kann man natürlich auf alle Besonderheiten eingehen.
Bei den Sonderansichten findet ihr jetzt auch eine neue Liste, bei der ihr alle Produktionen, die eine Textbewertung bekommen haben, anzeigen lassen könnt.

Ich bin gespannt, ob ihr diese neue Option so nutzt, wie die Umfrageergebnisse vermuten lassen.

Liebe Grüße!

ta
Re: Rezensionen
21. Dezember 2003 21:18
Da ich darauf angesprochen wurde, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ihr Hörspiele auch per Punktzahl bewerten könnte, ohne gleich eine Rezension zu schreiben.
Setzt in der Produkktion - wenn ihr eingeloggt seid - einfach euer Häkchen (=Pünktchen) auf der Skala von 1 bis 5 und lasst das Textfeld frei.
NATÜRLICH sind Begründungen/Bewertungen aussagekräftiger, aber auch durch die Benotung lässt sich doch einiges über die Meinung der Hörer zusammentragen.

Jenny
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen