Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Wieder da

geschrieben von Jenny Florstedt 
Wieder da
23. August 2002 14:57
Nachdem nun auch unsere Datenbank vom Hochwasser betroffen war, sind wir nun nach einer kleinen Zwangspause wieder da und hoffen, es zu bleiben.
Also starten wir das Forum hiermit neu.

ta
Re: Wieder da
10. September 2002 14:57
Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch zu der Datenbank, enorme Leistung, hat wirklich gefehlt.

Ich habe bei der Durchsicht festgestellt, daß ihr nicht zu jeder Produktion auch scanna habt. Ist das Absicht oder fehlen diese nur?


Wenn Interesse besteht, könnte ich auch nochmal meine Sammlung durchschauen, das eine oder andere Stück ist glaube ich noch dabei, das in der Datenbank fehlt.


mfG Lutz
Re: Wieder da
10. September 2002 22:40
Hallo Lutz,

die Datenbank ist erst seit kurzer Zeit online. Die Erstellung der Scans erfolgt nach und nach. Wenn Du Scans anfertigen könntest, wäre das eine große Hilfe. Du könntest die Scans an meine oder Jennys Adresse mailen. Du kannst aber auch über Jenny einen Login für die interne Datenbankverwaltung bekommen.

Gruß
Jörg
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen