Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Leserunde: Durch die Wüste

geschrieben von Sabine 
Re: Leserunde: Durch die Wüste
22. September 2005 14:20
Du hattest doch angekündigt so nach und nach mal einen zu lernen, oder irre ich mich da?? Der eine grinsende wird doch etwas langweilig winking smiley
GP
Re: Leserunde: Durch die Wüste
22. September 2005 14:23
Ja.

Hm.

Wo hab ich das denn angekündigt?
Weil: Da isses mir auch erklärt worden....

Bin doch so vergesslich...

grinning smiley

Schon wieder....
Re: Leserunde: Durch die Wüste
22. September 2005 15:25
Es ist ja selten, daß ich hörbar lache, meist geht das alles nach innen, aber bei der Brotschneidemaschine war es denn doch mal wieder soweit.

Tröste Dich, mir geht es ähnlich. Als Kind habe ich mich (teilweise !!) schon im Goofy wiedererkannt, und bei der Wiederbegegnung Jahrzehnte später kürzlich erneut. Da, wo er mit seinem Auto vor die Garage fährt und denkt Oh Schreck, die Garage ist leer, mein Auto ist weg.

Übrigens, wer hier neu mitmacht, muß einen ausgeben, oder eine Rezension schreiben.

winking smiley

*

Der Thread könnte allmählich "Durch den Kakao" heißen (Durch Kakao und Harem)
GP
Re: Leserunde: Durch die Wüste
22. September 2005 15:59
Ja, bin schon dran.

Und zwar an ganz unerwarteter Stelle!

:-#
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen