Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Am Rio de la Plata / In den Cordilleren

geschrieben von Sabine 
Re: Am Rio de la Plata / In den Cordilleren
30. Juli 2006 21:00
Sabine schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also gut, überredet: nehmen wir den Bärenjäger winking smiley


Wusstet Ihr übrigens schon, dass einer meiner mehreren Vorname "Wilhelm" ist (habe ich von meinem preußischen Großvater geerbt), und ganz dünn bin ich ja auch nicht ...
Re: Am Rio de la Plata / In den Cordilleren
30. Juli 2006 21:14
Ick sech jo, überall Gemeinsamkeiten und Spiegel, da können se hingucken wo se wollen ...

winking smiley
Re: Am Rio de la Plata / In den Cordilleren
30. Juli 2006 21:38
Also, Helmut, das kann ich noch toppen: Mein Großvater hieß auch Wilhelm und da er das siebente Kind seiner Eltern war, war der Kaiser gleichen Namens mit der fortlaufenden Nummer 2 auch noch Pate darüber.

smoking smiley

andrea
Re: Am Rio de la Plata / In den Cordilleren
30. Juli 2006 21:53
Hm, ääh, ...
eigentlich wollte ich ja nur andeuten, dass diesmal ich der di Wi war, der das Thema der nächsten Leserunde bestimmt hat, ...
Re: Am Rio de la Plata / In den Cordilleren
30. Juli 2006 22:29
Ich weiß. winking smiley

Ich weiß auch, welche Ausgaben Du vom Beobachter an der Elbe hast und welche zusätzlichen Bände von der Collection Schatulle und welche Bände Du von vor 1963 aus dem Karl-May-Verlag hast. eye popping smiley
Nur deine Kontonummer mit der Pin-Nr. fehlt mir noch... winking smiley Aber das bekomme ich auch noch raus.smoking smiley

Späßle zur Nacht. (hupf)

andrea
Re: Am Rio de la Plata / In den Cordilleren
31. Juli 2006 07:52
Hallo Andrea,

andrea schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich weiß auch, welche Ausgaben Du vom Beobachter
> an der Elbe hast und welche zusätzlichen Bände von
> der Collection Schatulle und welche Bände Du von
> vor 1963 aus dem Karl-May-Verlag hast. eye popping smiley

Das kann von mir aus alle Welt wissen. Ausserdem ist's sowieso nicht mehr richtig, meine ganzen Ebay-Errungenschaften fehlen da noch winking smiley

> Nur deine Kontonummer mit der Pin-Nr. fehlt mir
> noch... winking smiley Aber das bekomme ich auch noch
> raus.smoking smiley
>

Das ist gut, dann kann ich ja Dich fragen, wenn ich's mal wieder vergessen habe.
(hupf)

Helmut
Re: Am Rio de la Plata / In den Cordilleren
31. Juli 2006 08:19
<<meine ganzen Ebay-Errungenschaften fehlen da noch <<
Da haste dann aber noch einiges nachzutragen. Jedesmal wenn man ein Buch entdeckt was einen auch interessieren könnte ist Helmut schon schneller gewesen winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen