Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Gratulation

geschrieben von Hermesmeier 
Gratulation
05. März 2006 00:28
Der Blechmops hat trotz meiner 'Sabotageakte' das große T geschafft. Herzlichen Glückwunsch!
Re: Gratulation
05. März 2006 08:54
Da schließ ich mich gleich an. Hatte ich gestern auch entdeckt. smiling smiley

ta
Re: Gratulation
05. März 2006 09:38
Ein schönes Beispiel dafür, daß nicht jeder alles versteht, was Autoren so meinen. Wäre ich nun Fräulein Silling (siehe anderer Thread), ginge ich hin und schriebe eine Rezension, in der ich mich über dieses und jenes mokierte. Mach' ich aber nicht. Sondern frage ganz bescheiden in die Runde: worum geht's ?

winking smiley
Re: Gratulation
05. März 2006 09:46
Um Sabotage!

smoking smiley
Re: Gratulation
05. März 2006 09:52
Hallo Rüdiger!

Es geht darum, dass Frank jetzt mehr tausend Bände in seiner veröffentlichten Sammlung hat. Er hätte diese Grenze schon eher geschafft, wenn wir nicht ständig seine hochgeladenen, aber leider aus dem Zeitraum fallenden Bände verworfen oder - wie neulich - die doch bereits vorhandenen gar ganz entfernt hätten.

ta
Re: Gratulation
05. März 2006 12:02
rengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdengdeng


... und sie erfanden den Begriff "konstruktive Sabotage" ...

Bei aller Sabotage finde ich es klasse, zu wissen: welche Ausgabe ist die erste in unserem Zeitraum. Jetze kann ich geruhsam die eben erstandenen Menschenjäger 373. Tausend hoch hinauf in's Reich der Edelreihen scannen - weiß ich doch, dass sie gebraucht werden.

Ein schönes Hobby.

Allen, die mich um Karl Friedrichs Zimmer beneiden (oder belächeln), sei an dieser Stelle gesagt, dass ich bei der Betrachtung der Bargfelder Räumlichkeiten auf Ideen kam, die Steht mit Nudelholz überhaupt nicht passen.

Allen ein schönes Wochenende

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Gratulation
05. März 2006 15:44
Beim "Menschenjäger" habe ich mir erlaubt, das Coverbild auszutauschen (normiertes Format, etwas schöneres Exemplar).
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen