Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Radebeul 2006

geschrieben von Blechmops 
Radebeul 2006
02. März 2006 07:13
Moin,


"Steht mit Nudelholz" hat am Wochenende Geburtstag und wird von "Strampelnder Bücherwurm" unter anderem wohl ein Wellness-Wochenende geschenkt bekommen.

Dieses wird nun wohl in Radebeul stattfinden - genau am 26.- 28.05.2006.

Eine sorgfältige Vorplanung der KM-Festtage können wir uns ja dieses Jahr sparen. Die Telefonnummern sind größtenteils bekannt und wer da ist, findet die anderen dann schon.

Hier die eigentliche Aussage:

Frank ist bei den Festtagen in Radebeul anwesend.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Radebeul 2006
02. März 2006 07:55
Wellness-Wochenende? Da werdet Ihr wohl im Steigenberger wohnen, denke ich. Ich bin auch jeden Fall auch in Radebeul an dem Wochenende.

Grüße

Rolf
Re: Radebeul und Leipzig 2006
02. März 2006 08:15
Um noch ein anderes Thema anzuschneiden:

Wir werden einige Tage meines letzten(!) Urlaubs vermutlich in Leipzig verbringen, und zwar Mitte Juli (so um den 14. herum).

Helmut
Re: Radebeul und Leipzig 2006
02. März 2006 08:18
Also da würde ich mich wirklich dolle freuen!!!

ta
Re: Radebeul 2006
02. März 2006 09:31
Von HOT wird ein Bus nach Radebeul fahren, s. [www.hohenstein-ernstthal.de]; wir sind also auch dabei.

Gruß
Rehkitz



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.06 09:32.
Re: Radebeul 2006
02. März 2006 20:05
Ich werd wohl auch in Radebeul sein an dem bewussten Wochenende, d. h. wenn ich noch eine Bleibe finde.

Sabine
Re: Radebeul 2006
02. März 2006 21:13
Tscha, wir werden auch in Radebeul am besagten Wochenende sein. Und wir haben uns entschlossen, unser eigenes Haus mitzubringen. Mit anderen Worten: Wir gehen auffen Campingplatz und machen unsere eigene Wellness. winking smiley

andrea
Re: Radebeul 2006
03. März 2006 07:12
Ich schaffs dieses Jahr leider mal wieder nicht, Das Wochenende fällt genau mit der letzten Woche vor Abgabe unserer Diplom-Projektarbeit zusammen, da heißt es für mich eher: schreiben bis die Finger bluten.

Ich hoffe aber doch, daß es dann ausführliche Berichte gibt was ich mal wieder alles Schönes verpasst habe winking smiley
Re: Radebeul 2006
03. März 2006 14:15
Weil im Paralleluniversum davon auch gerade die Rede war: der Kulturamtsleiter Lange hat übrigens für sein Interview damals ganz schön Feuer bekommen und inzwischen auch semi-öffentlich eingelenkt.
Na dann...

ta
Re: Radebeul 2006
03. März 2006 17:55
Da Radebeul direkt vor meiner Haustür liegt, komme ich auch vorbei. Ich hoffe, dass Ihr nicht alle in Western-Kleidung kommt - da würde ich dann voll aus dem Rahmen fallen smiling smiley
Re: Radebeul 2006
03. März 2006 19:43
Wenn wir dies beabsichtigten (in Kostümierung kommen, meine ich), könnten wir Dir ja auch eine Kluft mitbringen winking smiley

Sabine
Re: Radebeul 2006
03. März 2006 20:56
thomas schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da Radebeul direkt vor meiner Haustür liegt, komme
> ich auch vorbei. Ich hoffe, dass Ihr nicht alle in
> Western-Kleidung kommt - da würde ich dann voll
> aus dem Rahmen fallen smiling smiley

Damit wäre ja meine Unterkunft geklärt und ich komme bestimmt auch. smiling smiley
Hättest du denn Plattz für ZWEI alleinreisende junge Damen?

ta
Re: Radebeul 2006
08. März 2006 21:08
Jabbadabbadu, tirili-tirila, Juchuuuh! (hupf)

Ich hab eine Bleibe in Radebeul gefunden, und das auch noch zentral, Nähe Saloon und Museum. Damit wäre meine Anwesenheit beim Fest in Radebeul gesichert.

Scheint sich ja so langsam zum Bücher-Forums-Treffen zu mausern. Wir sollten einen Abend im Saloon einplanen, damit wir richtig gemütlich klönen können.

Näh, wat iss dat schön!

Sabine
Re: Radebeul 2006
08. März 2006 22:51
Das Platzangebot für alleinreisende junge Damen in meiner Wohnung ist nahezu unendlich winking smiley Aber Du weißt ja, wie meine Wohnung aussieht. Wenn sich die 2 Damen mit meiner ausgezogenen Couch begnügen könnten, wäre das schon perfekt. Sektfrühstück mit Kaviar ist natürlich inklusive spinning smiley sticking its tongue out

Die Idee mit dem Saloon finde ich gut. Nach einem anstrengenden Tag auf dem Fest ist ein gemütliches Beisammensein am Tisch - sitzend - der beste Ausklang.
Re: Radebeul 2006
09. März 2006 12:46
Latürnich, latürnich sind wir bei einem Saloon-Abend dabei!
Datt isse so schööön, datt iss unbeschreiblich schööön. winking smiley

andrea
Re: Radebeul 2006
09. März 2006 14:03
Dann sollten wir uns vielleicht bei Helmut mal drüber unterhalten, wann wir das tun möchten, denn ich denke, man sollte vielleicht einen Tisch bestellen. Letztes Mal hatten wir - glaub ich - Glück, noch ein Plätzchen zu finden.

Sabine




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.03.06 14:08.
Re: Radebeul 2006
09. März 2006 14:06
Gab es nicht letztes Mal ein furchtbares Debakel, weil man sich nicht gefunden hat?

Ist das echt schon ein Jahr her?

ta
Re: Radebeul 2006
09. März 2006 14:13
Sind das nicht sogar schon zwei?

Eigentlich dürfte das nicht so problematisch sein. Fast alle besitzen ein Handy und für irgendwas müssen die Dinger ja gut sein, ausser den Besitzer zu terrorisieren (wenn er das denn zulässt). Da werden dann die Handy-Nrn. ausgetauscht und wehe, es behauptet nachher jemand, uns nicht gefunden zu haben grinning smiley

Sabine
Re: Radebeul 2006
09. März 2006 14:55
:'-( Und nehmt für die Daheimgebliebenen bitte einen Fotoapparat mit, damit ich dann wenigstens hinterher die Bildchen beschtaunen kann
Re: Radebeul 2006
09. März 2006 14:59
Eaten hat funktionuckelt, weil wir es nicht geplant haben. Das sollten wir beibehalten. Denn - ja es war im letzten Jahr, wo wir gemerkt haben das der deutsche Weg, also etwas zu Tode zu planen, nicht der bestte ist.

Mer habbe alle Handies - mehr brauche mer net zu wisse.

Oder in ostdeutsch:

Mir hobm olle Höndiehs - mehr brauch mor nich wissn.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen