Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Radebeul 2006

geschrieben von Blechmops 
Re: Radebeul 2006
09. März 2006 15:07
Sprecht ihr eigentlich vom Karl-May-Saloon?

Und vom Sonnabend abend?

Wir wären doch auch gern dabei...

Weiß jemand, ob man im Sternreitercamp Zelte aufstellen kann (also kein Tipi, und ohne Pferde...)? Und ob und was das kosten würde? Macht das die Stadtverwaltung oder ein Fremdenverkehrsverein oder so?
Re: Radebeul 2006
09. März 2006 15:08
SabineD. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dann sollten wir uns vielleicht bei Helmut mal
> drüber unterhalten, wann wir das tun möchten,

... und ihn vielleicht überreden auch nach Radebeul zu fahren.

Helmut
Re: Radebeul 2006
09. März 2006 15:45
Rehkitz schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sprecht ihr eigentlich vom Karl-May-Saloon?

So isses.
>
> Und vom Sonnabend abend?
>
> Wir wären doch auch gern dabei...

Ein genauer Termin war noch nicht im Gespräch. Es kann jeder Abend sein, schätze ich.
Re: Radebeul 2006
09. März 2006 15:59
Hmm...
da müsste man die Planung dran ausrichten
so man die Möglichkeit hat...
Re: Radebeul 2006
09. März 2006 17:26
Nuja, zuviel Planung hat sich bisher eher als Bremse erwiesen, daher könnte man sich ja bei Helmut darauf beschränken

1. ihn und Marianne zum Mitkommen zu bequatschen und
2. die Handynummern zu sammeln und zu tauschen.

Weiteres dann in Radebeul, gell, Junior Assistant?

Sabine, ist es denn gaaaanz sicher, dass Du an dem Wochenende nicht kannst? Auch nicht mit vorarbeiten oder so? Ich hab in Radebeul ein Doppelzimmer, ich könnte Dir also eine Bleibe anbieten (wenn wir uns in Nürnberg nicht die Köpfe einschlagen).

Sabine
Re: Radebeul 2006
09. März 2006 17:36
Zum Thema Handynummer: Ich bin gerne bereit, die meine jedem in dieser Runde mitzuteilen. Allerdings will ich sie nicht hier öffentlich kundtun.
Re: Radebeul 2006
09. März 2006 19:20
Ich verrate euch gerne Rolfs Handynummer: 0190 363636 :-O

andrea
Re: Radebeul 2006
09. März 2006 19:56
Das ist die von Uschi Glas!
Re: Radebeul 2006
09. März 2006 21:07
Also hör' mal Andrea.

Ich hab' eben unter dieser Nummer nach Rolf gefragt und der war ziemlich schräg drauf.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Radebeul 2006
10. März 2006 07:11
Hallo Twin!

<<Sabine, ist es denn gaaaanz sicher, dass Du an dem Wochenende nicht kannst? Auch nicht mit vorarbeiten oder so? Ich hab in Radebeul ein Doppelzimmer, ich könnte Dir also eine Bleibe anbieten (wenn wir uns in Nürnberg nicht die Köpfe einschlagen).<<

Im Moment siehts mal leider noch danach aus. Aber ich denke daß ich in Nürnberg genaueres weiß, dann können wir ja mal in aller Ruhe drüber reden (wenn wir beide nachts nicht schlafen können (hupf))
Re: Radebeul 2006
11. März 2006 21:24
Für uns hat sich Radebeul dieses Jahr wohl erledigt, nachdem mir das Touristikbüro auf meine entspr. Anfrage geantwortet hat, dass ganz Radebeul in der Zeit mittlerweile ausgebucht ist. Und 205 ? pro Nacht für eine "Premium-Suite" im Steigenberger will ich doch nicht ausgeben.

Helmut
Re: Radebeul 2006
11. März 2006 22:40
Es dürften sich immer noch Möglichkeiten in Radebeul finden. Häuser, die nicht an das Touristikbüro angeschlossen sind. Auf das würde ich mich sowieso nicht verlassen. Einfach mal bei ein paar Hotels bzw. Pensionen anrufen.

Grüße

Rolf
Re: Radebeul 2006
12. März 2006 13:46
...und sicherlich gibt es in der Umgebung von Radebeul auch noch Unterkünfte.

andrea
Re: Radebeul 2006
14. März 2006 10:26
Ihr dürft, könnt oder müsst jetzt doch mit uns rechnen, dank Fr. Tzschoppe von der Villa Maria.

Helmut
Re: Radebeul 2006
14. März 2006 10:58
Schön!

Der Helmut muss sowieso nochmal öffentlich gelobt werden. Nor (Achtung: sächsisch), Jenny?
Re: Radebeul 2006
14. März 2006 11:28
Der Vokal wird übrigens durch die Nase gesprochen. - Der resultierende Laut ist unmöglich in Buchstaben zu fassen.

Frank P.

Zwickauer Student a.D.
Re: Radebeul 2006
14. März 2006 15:28
Geht doch!

andrea
Re: Radebeul 2006
21. April 2006 19:17
Hallo, ich würde mich liebend gern in die Treffrunde mit einreihen. Ich bin jedenfalls in Radebeul dabei. Brauche dringend Gleichgesinnte!

Grüße
René



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.06 19:18.
Re: Radebeul 2006
21. April 2006 21:51
Moin Dessauer,

hier Wolfenbüttler, jetze gerade Sietzscher, geborener Naumburger,gerne Cheeseburger essender, die Radebeuler Festspiele besuchender Warnender.


Einen Treffpunkt wird es sicher nicht geben - das haben wir schon mal versucht.

Aber kurz vor der Angst, werden wir sicher nochmal Uhren- und Händienummornvergleich machen. Das klappt sicher. Derzeit rechne ich umgerechnet mit mindestens 5-10 Leuten incl. Anhang.

An Anhang sollten Sie unbedingt denken - irgendwer soll ja schliesslich die ganzen Mitbringsel tragen, während Sie Karl-May-Würstchen mit original Karl-May-Senf essen.

;-)

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Radebeul 2006
21. April 2006 21:58
(beer) Karl-May-Bier nicht zu vergessen... smoking smiley

andrea
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen