Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Schon wieder ein Jahr älter ...

geschrieben von Rüdiger 
Schon wieder ein Jahr älter ...
27. Februar 2006 07:19
... und niemand hat gestern hier oder andernorts seinen 164. Geburtstag erwähnt.
Kann man ja bei den Gratulationen in "Karl May in Leipzig" nachholen. Ich tät' ihn da ja einfach kommentarlos alphabetisch zu den anderen setzen.

Auf die nächsten 164 ! (könnte knapp werden ...)

winking smiley
Re: Schon wieder ein Jahr älter ...
27. Februar 2006 07:21
Bei der Angabe des Wohnortes wird es schwierig. Vielleicht "In fernen Zonen" ...
Re: Schon wieder ein Jahr älter ...
27. Februar 2006 10:19
Moin Herr Wick,

es gab in HOT doch gleich zwei Veranstaltungen - immer, wenn ich Sie brauche, sind Sie nicht greifbar.

Die Satzungsfindung wäre sicher etwas für Sie gewesen. Wenn ein gewisses Rehkitz net gwese wär' - wir würden heute noch da sitzen (scherleim).

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Schon wieder ein Jahr älter ...
27. Februar 2006 10:49
Lieber Frank,

(mal sehen, wer zuerst aufgibt, Du mit dem Siezen oder ich mit dem Duzen, ich habe es ja auch erst ca. dreiundzwanzigmal angeboten; ich glaub', Du verwechselst mich manchmal mit jemand anders, das ist allerdings - partiell -durchaus verständlich)

das hab' ich mal wieder nicht gemerkt, daß das wohl einen ursächlichen oder auch inhaltlichen Zusammenhang hatte, die Gründung an dem Tag. Ich merke sonst gelegentlich schon mal allerhand, selbst Sachen, die es gar nicht gibt, aber sowas naheliegendes, neenee ...

Ich laufe doch allein bei dem Wort "Satzung" schon innerlich davon ...

Wieso bin ich nicht greifbar ? Am besten per Mail bzw. Privat-Nachricht-Box. Formulierungs-Findung ist nun auch nicht gerade etwas, dem ich vor lauter Nicht-Liegen generell aus dem Wege ginge. Aber die kommen schon ganz gut ohne mich zurecht, ich moser doch eh nur herum.

winking smiley
Re: Schon wieder ein Jahr älter ...
01. März 2006 09:00
Achja, Franki, und Du bist in der Zeitung (also im Text)
- demnächst zu sehen auf [www.silberbuechse.net]!
Re: Schon wieder ein Jahr älter ...
01. März 2006 12:38
oh Gott - ich im Text und ich war weder gekämmt noch rasiert

hat mal jemand ein Smilie, dass rot werden(?) darstellt


Var. 1 ... Rotwerden ...
Var. 2 ... rot werden ...
Var. 3 ...rotwerden ...
Var. 4 ... den Anstieg der Gesichtsdurchblutung ...

da hat man nu studiert und nun des...

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Schon wieder ein Jahr älter ...
01. März 2006 14:19
Dem Manne kann geholfen werden. Der Smiley-Experte empfiehlt diesen hier:

moody smiley

Bildschönes Erröten.
Re: Schon wieder ein Jahr älter ...
01. März 2006 14:27
neneneneneneeee

ich werde nur rot - nicht böse,

richte die Frage mal an Helmut, der hat das ja vor ein paar Jahren auch schon mal erlebt

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Schon wieder ein Jahr älter ...
01. März 2006 14:38
Wie wäre es mit dem hier:
Re: Schon wieder ein Jahr älter ...
01. März 2006 14:57
Du verstehst mich - ich hab's ja immer gewusst

Dankeschön - werd' ich mir merken, schließlich braucht man sowas öfter.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen