Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Neues aus der Serie "Kuriositäten um Karl May"

geschrieben von SabineD. 
Re: Neues aus der Serie "Kuriositäten um Karl May"
30. Dezember 2005 11:13
Ich melde mich hiermit direkt als Abonnent für die neue Karl-May-Reihe in der Version "Hermesmeier" an.

cool smiley
Re: Neues aus der Serie "Kuriositäten um Karl May"
30. Dezember 2005 16:11
Von mir aus können sie auch die Wollschlägersche "kritische" Ausgabe auf die "gesammelten" (bis 1912) erweitern.

Helmut
Re: Neues aus der Serie "Kuriositäten um Karl May"
31. Dezember 2005 10:40
Naja... wenn KMC jetzt Hörbücher vertreibt, da werden WIR doch so eine läppische Gesamtausgabe auf die Reihe bekommen. grinning smiley

ta
Re: Neues aus der Serie "Kuriositäten um Karl May"
31. Dezember 2005 15:37
> Ich melde mich hiermit direkt als Abonnent für die neue Karl-May-Reihe in der Version "Hermesmeier" an.

Ich auch.

> Gesamtausgabe

Weltbild ist doch auch drauf und dran. Was soll da so schwer dran sein ?
Re: Neues aus der Serie "Kuriositäten um Karl May"
31. Dezember 2005 16:51
tamarin schrieb:
-------------------------------------------------------
> Naja... wenn KMC jetzt Hörbücher vertreibt, da
> werden WIR doch so eine läppische Gesamtausgabe
> auf die Reihe bekommen.
>
> ta

Das schwierigste dabei wird wohl sein, einen griffigen Namen und ein ebensolches Erscheinungsbild zu finden winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen