Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Nur mal so

geschrieben von Blechmops 
Nur mal so
14. Dezember 2005 18:32
Moin,


Frank ist stolzer Besitzer des Leipziger-Editions-Waldröschens.

Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-Tsching-Tsching-Trara-Bumm-Bumm-Feini-Feini-

Feiniehhhh !!!


Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Nur mal so
14. Dezember 2005 18:39
Gratuliere! (yes)
Schön, wie du den Internet-Weltraum gefüllt hast. Ich musste ja ewig scrollen, bis ich alles gelesen hatte. winking smiley

G r a t u l i e r e. (y) (y) (y)
Gesteigert??
Erzähl mal.

andrea
Anonymer Teilnehmer
Re: Nur mal so
14. Dezember 2005 18:50
Ich habe es ja immer geahnt. Karl-May-Fans unter sich.
Re: Nur mal so
14. Dezember 2005 20:47
Na denne: Glückwunsch und willkommen im Club! (yes)

Dazu könnten wir im übrigen doch auch mal eine Mammut-Leserunde machen (seit das da so abgeht habe ich nix anderes mehr im Kopf (hupf))
Re: Nur mal so
14. Dezember 2005 20:58
Mussten dabei unbedingt die Grenzen des Layouts ausgetestet werden? Ob denn der werte Autor vielleicht rücksichtsvollerweise einige Zeilenumbrüche an geeigneter Stelle spendieren könnte?
Re: Nur mal so
14. Dezember 2005 21:10
Frank ich bin sicher, ich hatte Dir den Willemsen geschicht.
Re: Nur mal so
15. Dezember 2005 15:44
@Sylvia

Der Willemsen ist yesterday eingetroffen - herzlichen Dank.
Sind die Kasslerkekse noch aus dem Paket von Andrea oder sind die frisch von Dir?

;-)

@Hermesmeier
Das Layout ist bei mir keineswegs beeinträchtigt.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Nur mal so
15. Dezember 2005 15:51
Frank, du bist ja gar nicht unverschämt!! Sowas. Bekommt er Kekse von Sylvia geschenkt und dann eine solche Frage.

winking smiley
Re: Nur mal so
15. Dezember 2005 20:41
Jaja - ich bin ein Unmensch,

das stelle ich nun wirklich liebe nette lustige und leicht ironische Fragen - und was kriege ich - Schläge.

Bloß weil ich als Kind im Gras herumgeschlichen bin und kleine Cowboy's skalpiert habe, anstatt (wie so mancher heutiger Informatiker) bei Mutti Kuchenbacken zu lernen, kann mich jetze keine leiden.

Grobi-Grobi

Dabei sind die Kekse für eine fleischlose Zwischenmahlzeit gar nicht übel, (DANKESCHÖN NOCH AMOI!!) aber mal ehrlich, so ein frisch geräucherter Schinken auf einem alten Holzbrett mit einem Messer im Rücken - da kommt keine Torte ran.



Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Nur mal so
15. Dezember 2005 20:45
Es sollte ein Weihnachtsgruß gewesen sein. Wahrscheinlich sind lauter Krümel angekommen. Und ich hatte vergessen, etwas Kraut zwischen die Seiten zu legen. smiling smiley
Gruß
Sylvia
Re: Nur mal so
15. Dezember 2005 20:54
Ob Krümel oder Komplettkeks, das bleibt sich ganz gleich, wenn sie überhaupt nur verspeist worden sind! / aus dem Kopf mal sehr frei zitiert

;-)

Schönen Abend


Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Nur mal so
15. Dezember 2005 20:58
Hattest du nicht eine abendliche Brötchen-Mahlzeit ins Auge gefasst?

ta



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.12.05 07:42.
Re: Nur mal so
15. Dezember 2005 21:21
Moin Jenny,

"Winnetou's Bruder" lag schon im Wolfsburger Boliden zwecks einer Bleistiftwidmung - aber permanente Schlechtwetterwarnungen aus Landsberg haben mich den ganzen Tag beabeitet, nicht zu fahren - heul-flenn.

Aber Moment mal - wiso entschuldige ich mich eigentlich schon wieder.

Wer war denn nicht in Radebeul?
Wer war denn nicht in Essen??

;-)

Schöne Grüße an die Freunde in Leipzig - war sicher scheene.

Ich werde Sylvester wohl in der Nähe sein - aber da hat der Verein ja keine Veranstaltung.

Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Nur mal so
16. Dezember 2005 07:43
Nächstes Jahr haben wir auch ziemlich viele Freitag-Veranstaltungen. Da Jahresprogramm geht demnächst online.

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen