Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Gojko's Abmarsch

geschrieben von Blechmops 
Gojko's Abmarsch
19. November 2005 23:04
Moin,


auch nächstes Jahr fahre ich wieder nach Segeberg.

Der Kalkberg und die herrlichen Landschaften in Bartsch's Regalwelt lassen mich einfach net los.

Aber - wenn schon Abschied, dann auch die letzte Vorstellung!!


Also Segeberg-Veteranen:

Am 10. September 2006 ist Frank vor Ort - hoffentlich nicht alleine.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Gojko's Abmarsch
19. November 2005 23:42
Ich werde wohl auch da sein.

Grüße

Rolf
Re: Gojko's Abmarsch
20. November 2005 09:08
Ich wollte eigentlich auch kommen. Mal schauen, ob es klappt.
Re: Gojko's Abmarsch
20. November 2005 10:08
Uiii, ob ich meinem Herrn nochmal einen Urlaub an der Ostsee aus den Rippen leiern kann?? Mal schauen.
Wenn dem so sein sollte, werde ich auch dabei sein.
Und das darauf folgende Jahr müsste man dann wegen des neuen Winnetous ja eigentlich auch wieder hin.... Puh. Ich sehe jetzt schon den Blick, wenn ich das erwähne...

smiling smiley
Re: Gojko's Abmarsch
20. November 2005 16:23
Am letzten Segeberg-Wochenende dürfte auf jeden Fall die Crew einer speziellen Zeitschrift recht zahlreich anzutreffen sein. Das sei nur noch zur Anregung (oder auch Abschreckung) erwähnt.

Grüße

Rolf
Anonymer Teilnehmer
Re: Gojko's Abmarsch
20. November 2005 16:33
Ja, das Team von "Karl-May-Treff" wird zahlreich, vielleicht komplett vertreten sein.
Re: Gojko's Abmarsch
20. November 2005 16:46
Re: Gojko's Abmarsch
20. November 2005 17:24
so will ich das :-)

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen