Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Möpse

geschrieben von Rüdiger 
Möpse
27. September 2005 23:15
Dirk Bach werde als ?Abu Kitals Mops? in Bad Segeberg auftreten und einen humorigen Partner der grimmigen Hauptperson abgeben, verrät Rolf Dernen in seiner Kolumne im KMC-Heft.

Was nun, wenn Bach absagt ? Oder einmal unpässlich ist ?

Guter Rat ist teuer, aber nicht unmöglich. Im Großraum Wolfenbüttel wurde bereits ein Ersatz-Mops ausfindig gemacht, der seinem bekannten Kollegen in Sachen humoriger Partner und Popularität sicherlich nicht nachstehen wird. Da es sich um eine moderne Inszenierung handelt, wird das Bühnenbild zum Teil aus Autoteilen bestehen, wie bereits durchsickerte.

winking smiley
Re: Möpse
28. September 2005 11:29
Ich habe jedenfalls herzhaft über diese Besetzung gelacht.

Aber bei dem anderen Mops wird´s sicherlich heftiger scheppern. Und das erinnert mich dann wieder an Lilalu im Schepperland...

cool smiley
Re: Möpse
28. September 2005 12:33

Ich bitte um etwas mehr Ernsthaftigkeit in diesem Gremium.





Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
GP
Re: Möpse
28. September 2005 14:45
Rüdiger, wen meinst du denn mit dem zweiten Mops? Ist Dirk Bach ersetzbar?

(Und dass mir keiner was gegen Dirk Bach sagt...)
Re: Möpse
28. September 2005 14:45
Re: Möpse
28. September 2005 15:16

" wen meinst du denn mit dem zweiten Mops?"



Wenn ich hier nicht zu mehr Ernsthaftigkeit aufgefordert worden wäre, würde ich sagen:
Wenn Du diesen Thread genau liest, kommst Du selber drauf.

Helmut
GP
Re: Möpse
28. September 2005 15:27
Haha...

telefonbuch.de sei Dank, was weiß ich denn, wo hier wer wohnt... winking smiley

Womit ich immer noch nicht weiß, an welcher Stelle ich lachen soll... da muss ich wohl manchen noch persönlich kennen lernen.
Re: Möpse
28. September 2005 16:29
?Einmal würde ich das Lachen lernen. Helmut wartete auf mich. Rüdiger wartete auf mich. Alle warteten auf mich.?

(:-D

(Bearbeitet von Franz Josef K. dem Viertelvorzwölften)
GP
Re: Möpse
28. September 2005 16:35
Nur Frank nicht.

"Frank hatte keine Zeit."

(:-D

(Bearbeitet von Jack the Grinning Face Elam in the West)
Anonymer Teilnehmer
Re: Möpse
29. September 2005 17:26
Also dazu fällt mir eigentlich nur Sophia Loren, Dolly Buster und Emma May ein.
GP
Re: Möpse
01. Oktober 2005 12:57
Wenn er jetzt wenigstens Claudia Cardinale geschrieben hätte, das hätte gepasst, aber so... nee... winking smiley
Anonymer Teilnehmer
Re: Möpse
01. Oktober 2005 14:03
An Claudia Cardinale hatte ich in der Tat auch gedacht, mich aber nicht zu schreiben getraut, bin ich doch ein absoluter Fan von ihr.

Den Film "Die gefürchteten Vier (The Professionals USA 1966) habe ich bestimmt schon an die 4= Mal gesehen. Absolute Traumfrau.
GP
Re: Möpse
01. Oktober 2005 14:10
Das Zitat in meinem Beitrag war aber nicht aus "Die gefürchteten Vier".



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.10.05 14:12.
Anonymer Teilnehmer
Re: Möpse
01. Oktober 2005 14:15
Aber gerade das kommt in "Die gefürchteten Vier" bei der Cardinale besonders gut zur Geltung wenngleich sie mit der Nebendrstellerin Marie Gomez im gleichnamigen Film nicht mithalten kann. Die Gomez int in dieser Beziehung absolute Spitze.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen