Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Website des Jahres

geschrieben von Rüdiger 
Re: Website des Jahres
30. September 2005 06:00

Bei allem Stolz, den ich für die Datenbank fühle, hab ich die "Website des Jahres" doch gedanklich freiwillig auf "in Sachen May" und "neu" eingegrenzt. grinning smiley

ta
Re: Website des Jahres
30. September 2005 07:27
Alles neu

macht der May !

winking smiley
Re: Website des Jahres
02. Oktober 2005 10:55
Hallo Helmut, nach dem ich dich in Essen kennengelernt habe stimme ich obigen Titel voll zu und bezeichne mich selber als ...? aber vileicht fällt Dir etwas dazu ein.

Übrigends arbeite und denke wie Karl May schreibe wie ich es in mir klingen höre

und korrigiere und feile nicht, auch nicht meine Schreibfehler.

Eben Arno Schmidt Nummer 2

Günther



Anonymer Teilnehmer
Re: Website des Jahres
02. Oktober 2005 16:41
Hallo Günther,

Arno Schmidt hat sich als Autor ohne jeden Zweifel seiner eigenen Grammatik und eines ihm eigenen Schreibstils bedient. Als Übersetzer hat er peinlich genau auf ein gutes Deutsch und eine fehlerfreie Grammatik geachtet.

Also wirst Du dich als Sachbuchautor auch eines einwandfreien Schreibstils bedienen müssen. Ich denke aber, uneigennützig wie mir die Karl-May-Szene zu sein scheint, wirst Du sicher auf engagierte Hilfe und Unterstützung rechnen können.

Viele Grüße
Kurt



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.05 17:24.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen