Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Gedenktafel in Plauen geklaut!

geschrieben von Uwe L. 
Gedenktafel in Plauen geklaut!
10. Mai 2021 08:08
Hallo zusammen,

wie gestern Abend im MDR zu sehen war, ist die Karl-May-Gedenktafel vom Gebäude des früheren Lehrerseminars von Dieben entfernt worden:

Ausschnitt aus Kripo live

Wie aussieht, muss wohl für eine neue Tafel gesammelt werden.

Uwe L.
Re: Gedenktafel in Plauen geklaut!
10. Mai 2021 20:42
Oh schön, zu Karl May mal wieder was Neues im Fernsehen. Ohne diese tolle Filmmusik hätte man gar nicht erkannt, dass es um ihn geht.

Vielleicht wird die Tafel zum Münchener Kongress verauktioniert? confused smiley
Re: Gedenktafel in Plauen geklaut!
10. Mai 2021 21:49
Falls Sie eingeliefert werden sollte, werde ich das pflichtschuldigst sofort hier melden. Unter den 50 Einlieferungen, die mich bisher ereilt haben, war sie jeden falls nicht ;-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen