Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

KMHI Nr. 29

geschrieben von Rehkitz 
KMHI Nr. 29
20. Februar 2014 09:42
Am 22. Februar 2014 - zur Eröffnung der Sonderausstellung „Mit Charley in den sächsischen Rocky Mountains“ in der Karl-May-Begegnungsstätte in Hohenstein-Ernstthal - erscheint Nummer 29 der Karl-May-Haus Information. Das 84 Seiten starke Heft enthält u.a. Beiträge von Christoph Blau, Hans-Dieter Steinmetz, Martin Schulz, Hartmut Schmidt, André Neubert und Henry Kreul.

[karl-may-haus.de]

Artikel zur Sonderausstellung im Wochenspiegel Chemnitzer Land von gestern:
[www.wochenspiegel-sachsen.de] (S. 6 unten)
Re: KMHI Nr. 29
24. Februar 2014 11:25
und noch ein Artikel zur Sonderausstellung:

Schau folgt Karl May in die Sächsische Schweiz

[www.freiepresse.de]
Re: KMHI Nr. 29
24. Februar 2014 17:31
Ich hab die KMHI 29 zwar noch nicht vollständig durch, muss aber sagen, dass es auf jeden Fall lesens- und damit kaufenswert ist.
Re: KMHI Nr. 29
24. Februar 2014 22:14
Hab das neue Heft grade zu Ende gelesen und kann mich dem Urteil des Vorredners nur anschließen. Mein Glückwunsch den Autoren und der Redaktion! (respect)
Re: KMHI Nr. 29
05. März 2014 20:23
Da ich grad so am Linkstreuen bin: [www.kabeljournal-chemnitzer-land.de]
(Unter "weiter" ist der Link zum Videobeitrag...)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen