Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Die Digedags in HOT

geschrieben von JennyFlorstedt 
Die Digedags in HOT
01. Dezember 2013 18:14
Die Ausstellungseröffnung heute kann man ohne Übertreibung einen vollen Erfolg nennen.

Abgesehen von der Ankündigung auf der Seite des Karl-May-Hauses gab es auch einen Vorabbericht hier:
[www.wochenspiegel-sachsen.de]

Ich hoffe sehr, es gibt auch ein paar weitere Berichte,.
Die Ausstellung hätte es verdient.

Jenny
Re: Die Digedags in HOT
02. Dezember 2013 14:42
noch 2 Vorberichte: [www.freiepresse.de] und [www.blick.de]

und ein Ausstellungseröffnungsartikel (in 2 Fassungen): [www.freiepresse.de] bzw. [www.freiepresse.de]
Re: Die Digedags in HOT
03. Dezember 2013 10:11
Fotostrecke:
[www.facebook.com]

Kommentare und Videos:
[www.comicforum.de]
Re: Die Digedags in HOT
05. Dezember 2013 13:44
auch aus Stollberg kamen Fans:
[www.kanaleins.de]
Re: Die Digedags in HOT
05. Dezember 2013 21:08
Wer zu spät kommt, muss bei kanaleins mittlerweile auf Seite 2 weiterblättern ...
Re: Die Digedags in HOT
06. Dezember 2013 08:49
Hätte jemand den Mosaik Karl May Katalog für mich ? Ebenso die Karl May Tasse bis 30 Euro damit ich auf das 30 Jährige Jubiläum einen trinken kann. Neuigkeiten auf der startseite nicht aktuell es sind aus Bamberg 2 neue grüne sonderbände erschienen. Gruss Günther wüste
Re: Die Digedags in HOT
06. Dezember 2013 09:05
Günther Wüste schrieb:
-------------------------------------------------------
> die Karl May Tasse bis 30 Euro

Das Angebot hat sich aber schnell verdoppelt ... So langsam führst Du mich in Versuchung ... Ich brauch' das Geld zwar nicht aber die Tasse brauch' ich auch nicht ...

smiling smiley
Re: Die Digedags in HOT
07. Dezember 2013 09:46
Wenn man was haben will muss man eben zahlen oder verzichten.
Gruss Günther
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen