Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Robert Kraft als Print on demand

geschrieben von Martin 
Robert Kraft als Print on demand
26. Juni 2013 07:32
Die Print-on-Demand-"Verlage" stürzen sich jetzt offenbar auf Robert Kraft. Tredition hat Nobody und Um die indische Kaiserkrone angefangen, Salzwasser (bzw. der irgendwie dazu gehörende Antigonos Verlag) bietet die Wildschützen vom Kilimandcharo an.
Letzterer Titel könnte allerdings Probleme bereiten. Da sich die Pod-Anbieter oft bei Texten im Netz bedienen, könnte es sich bei der Vorlage um die (geschützte) KMV-Fassung handeln, die auch eine Zeitlang im Projekt Gutenberg vorhanden war, dort aber inzwischen gesperrt ist.
Re: Robert Kraft als Print on demand
26. Juni 2013 11:11
Ich les ja inzwischen vergnügt Nobody X (dank an den Leihgeber!) und stelle fest, dass ich den "Helden" immernoch nicht mag. Aber immerhin ist er aktuell mit drei Frauen gleichzeitig in wilder Ehe verbandelt und hat inzwischen sechs Kinder. Irgendwie muss der doch was haben, was die Frauen damals anzog.... winking smiley

Wie auch immer - Kolportageschinken machen auf dem eBook-Reader richtig Spaß.
Wenn man die echte alte Bücher nicht hat oder will, dann entweder so oder als aufwändige Reprints, die dann das Regal schmücken. POD bringt es irgendwie nicht.

Jenny
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen