Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Buchmesse Leipzig

geschrieben von JennyFlorstedt 
Buchmesse Leipzig
26. Februar 2013 06:41
Weiß schon jemand, ob und wenn ja wann er auf der Messe sein wird?
Re: Buchmesse Leipzig
26. Februar 2013 09:09
Am Donnerstag. Schwerpunkt ist naturgemäß der A-Bereich in Halle 3.
Re: Buchmesse Leipzig
26. Februar 2013 09:45
Ab Donnerstag, hoffen wir, und überall ;o)
Re: Buchmesse Leipzig
27. Februar 2013 19:10
Ziel ist Donnerstag und Freitag, Samstag evtl.
Re: Buchmesse Leipzig
07. März 2013 21:11
Die KMG auf der Buchmesse:
"Auch dieses Jahr wird die Karl-May-Gesellschaft wieder mit einem eigenen Stand auf der Leipziger Buchmesse vertreten sein. Vom 14. bis 17. März 2013 sind (Vorstands-)Mitglieder in den Leipziger Messehallen für Fachgespräche, allgemeine Informationen und Kontaktaufnahme anzutreffen.
Am Samstag, den 16. März wird mit einer Lesung die Historisch-Kritische Ausgabe von Mays Werk präsentiert, die von der KMG herausgegeben wird."
Link zur Lesung: [www.leipzig-liest.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.03.13 21:11.
Re: Buchmesse Leipzig
16. März 2013 17:47
wie besprochen: <piep> ... <miau> winking smiley
Re: Buchmesse Leipzig
16. März 2013 22:07
Schön, dass du wieder heil daheim angekommen bist. winking smiley
Re: Buchmesse Leipzig
18. März 2013 12:48
waren wieder schöne Tage und Abende - Grüße an alle
Re: Buchmesse Leipzig
18. März 2013 15:04
Wird nur jedes Jahr voller und voller. Wenn's so weiter geht, kommt man in zwei bis drei Jahren nicht mal mehr in die Hallen rein.
Re: Buchmesse Leipzig
18. März 2013 16:05
Richtig übel war nur der Samstag. Alle anderen Tage gingen zumindest soweit, dass man sich bewegen konnte. smiling smiley

Aber ein neuer Besucherrekord wurde trotzdem gemeldet.
Re: Buchmesse Leipzig
21. März 2013 19:14
Im Paralleluniversum hat Johnny einen Bericht über die Buchmesse verfasst, den ich ganz interessant finde: [www.karl-may-magazin.de]

Beide Veranstaltungen, die er erwähnt, waren am Samstag Nachmittag - dem Tag, an dem die Hallen besucherfassungsmäßig am Ende waren.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen