Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Treffen des fränkischen Karl May Freundeskreises

geschrieben von Helmut 
Treffen des fränkischen Karl May Freundeskreises
25. Februar 2013 17:19
Liebe Karl May Freunde,

unser nächstes Treffen findet am
23. März 2013 um 15 Uhr
statt.

Der Treffpunkt ist wieder der
Clubraum des Gemeindehauses der Reformations-Gedächtnis-Kirche Nürnberg-Maxfeld
Berliner Platz 20
90489 Nürnberg

Zu diesem Treffen wird der Chefredakteur der Zeitschrift "Karl May & Co" Rolf Dernen kommen.
Er wird uns über "KARL MAY & Co. - über 25 Jahre Publikationsgeschichte zu Leben, Werk und Wirkung Karl Mays" vortragen und natürlich anschließend zur regen Diskussion zur Verfügung stehen.
Wie die KMF Franken in alle Richtungen May betreffend offen sind, deckt die Zeitschrift "Karl May & Co" ebenfalls das gesamte "Karl May-Spektrum" ab: Von Büchern über Filme bis hin zu Aufführungen.

Selbstverständlich wird auch Zeit für unseren "regelmäßigen Gedankenaustausch" bleiben.

Wie letztes Mal bitte ich euch auch diesmal bei eurer Zusage mitzuteilen, ob und was an Getränken, Kuchen/Gebäck oder ähnliches mitgebracht werden könnte.

Anschließend (so gegen 19 Uhr) werden wir zu einem "Italiener" in der Nähe gehen, um zu essen und den Abend ausklingen zu lassen.

Für die Planung brauche ich eure Zusagen

1.) für die Teilnahme am Treffen und auch
2.) am anschließenden Restaurantbesuch

bis zum 15.3.2013

an info@karl-may-franken.de .

Ich freue mich schon auf dieses Treffen, und hoffe viele von euch dort begrüßen zu können,

Helmut Moritz
Re: Treffen des fränkischen Karl May Freundeskreises
20. März 2013 15:42
zur Erinnerung !
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen